919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Führerschein (auch wenn ich beides besitze zählt Führerschein für mich mehr) Wasser oder Lebensmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wasser. Kalter oder warmer Kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kalter. Eis - Oder heißer Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Tee bleibt Tee. Lipton: Sprudel oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nicht. Zitronen oder Pfirsich Eistee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zitronen Eistee? Rummel oder Kirmes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kirmes. Karussell oder Riesenrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ... eigentlich nichts. auf nem Karussell wird mir schlecht... und auf dem riesenrad bekomm ich panik. Kandierte Äpfel *-* oder Zuckerwatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kandierte Äpfel Dürkheimer Wurstmarkt oder Kannstätter Vasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kannstädter Wasen. Solche Veranstaltungen dumm finden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja... schon eigentlich @AMS Vasen mit V Hausaufgaben machen oder Strichr kassieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hausaufgaben machen... Guter Ratschlag, glaub´ mir, der ich OVER 9000! mal nachsitzen musste Nachsitzen verweigern oder Nachsitzen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Also ich hab meistens das Nachsitzen, welches ich als Strafe fürs schwänzen bekommen habe, konsequenzlos geschwänzt Noch in der Schule oder den Scheiß hinter dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Noch in der Schule AMS, ich gehe nie zum nachsitzen. daher geben mir die lehrer andere strafen da sie mich ganz genau kennen Gedichte schreiben oder lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Schreiben. Gedichte interpretieren oder keinen auf sie geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Interpretieren. Sich mit Gedichteb und anderen Texten identifizieren oder sie monoton lesen und nichts fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Identifizieren. Still fühlen und nichts nach außen wirken lassen oder nach außen hin viel fühlen und eigentlich nichts fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Still fühlen und nichts nach aussen wirken lassen. Smileys oft benutzen oder nicht? *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Oft ^^ Oft dieselben oder Variieren? l: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 am liebsten " ", weil er ein herzhaftes lachen und / oder breites Grinsen darstellt. (also öfter mal den gleichen.) animierte smileys oder gute alte Zeichensmileys a la ;D ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ^-^ ^^. oder ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ^^ Gefühle im Überschwang oder gefühlslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die meisten Gefühle sind schwachsinnig, wenn nicht jeder sie haben kann. Werbung draußen oder Ads im Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung draußen. ublock origin oder adblock plus müssen dafür erst noch erfunden werden. ublock origin oder adblock plus / edge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Adblock plus. Obwohl es manchmal auf dem Handy nicht funktioniert. Emailprogramm (Beispiel: Windows Live Mail) oder Email Browser (Beispiel Google Mail)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge