Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 gmail. winzigweich oder apfel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Apfel. Dank meinem Apfelbaum habe ich immerhin zwei der drei Pflichten eines Mannes erledigt. Absage bekommen oder nie mehr was vom unternehmen hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 absage. uhm, das sollte ne anspielung auf Microsoft (Zu Deutscch winzigweich) und Apple sein o.0 Playstation1 Oder N64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Playstation 1 ^^ Tekken 3 oder Rayman 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tekken 3 (kenn das andere nicht) Spyro (als kind mein lieblings spiel) Ja oder Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nein Kopf voll mit Sachen oder Kopf leer und Freizeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Leer und Freizeit . . . Gezwungener Maßen. Lieber viel oder wenig Zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Viel... dann komm ich vielleicht mal pünktlich Warheit sagen oder Lüge erfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kommt drauf an wofür. Zwieback oder Knäckebrot? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Knäckebrot ... ich ekel mich vor zwieback... Nutella oder frischkäse auf knäckebrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Frischkäse auf Knäckebrot. UNO oder Mau Mau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 UNO. UNO oder Nato ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 UNO @Flauschi -- ne auf so 55% aller Firmen bei denen ich mich bisher beworben habe Nato oder Warschauer Pakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 keins von beidem. Neutralität. Politik oder Wirtschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wirtschaft. Liquidität im Sinne von Geld, oder von Flüssigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Keine Ahnung ^^ Wissen was eine Verarsche ABP ist oder nicht? (Mehr dazu auf dem YT-Channel "SemperVideo") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tu ich nicht. Bin nicht so der YT gucker .-. Magic Kaito (1412) noch nicht geguckt haben, oder noch nicht geguckt haben?! :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Noch nicht, muss ich wohl nachholen. Danganronpa geguckt haben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Geguckt. Einen Anime für mich finden, oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wohl nicht, du kennst schon so viel ._. Anime- oder normale Vines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Vines? Normal. Vines oder Snaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Vines Jemanden trösten oder keinen trösten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 jemanden (bestimmtes) eine person hassen oder niemanden hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Lieber alle gleich doll hassen. Andauernd über Hass und Abneigung beschweren und sich dann wundern, dass man gemobbt wird, oder einfach mal die Klappe halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 einfach mal die klappe halten. Kniffel oder Phase 10 (ich liebe Phase 10 <3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge