Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Alles hinterfragen. An Pläne halten, oder eigene Schritte einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kommt drauf an ob die Pläne gut waren ._. Dich entstinken (mein Wort für Duschen ) gehen oder weiter hier im Forum herumgammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Duschen. Duschen FTW. Ich liebe Duschen. Kalt Duschen, ja oder nein? (kalt ist beste^-^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Jaaa! Freibad oder Hallenbad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 garnichts... ich geh nicht schwimmen Baden, kurz oder 3 stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn, dann 3 Stunden. Handtuch oder Föhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Handtuch. Kleines oder Großes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 handtuch und dann an luft trocknen lassen. grosse für körper kleines für kopf Sachen vergessen und dann ohne kleider durch wohnung rennen oder alles immer perfekt da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bademantel. Im Zimmer angekommen anziehen oder so ins Bett springen? -w- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 anziehen. bin kein nacktschlafer. ich trag dann halt kurze sachen... aber garnichts? neee... Im winter mit fenster auf schlafen, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nö. So ein Duftverteiler gegen Mücke, oder einen elektrischen Tennisschläger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 elektrischer tennisschläger gegen bienen, gegen mücken haben wir so klebedinger. aber sonst nichts Immer übelst durchgestochen werden oder die wenigten haben? (ich werd immer am meisten zerstochen >~<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich werd gestochen, aber es passiert nicht. Keine Schwellung o.Ä. Immun oder tolle Überreaktion der Haut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Immun. Lustiger: Katzen oder Hunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 katzen WTF!? wie unfair... ich kratz mich tot und du bzw. ihr? Blutig kratzen (wenn was juckt) oder wiederstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wiederstehen, sonst gibts eklige Flecken oder im schlimmsten Fall Narben. Amerikanische Feiertage feiern oder weigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 halloween eig joa... aber ansonsten ne. kenn auch nicht viele feiertage von denen. thanksgiving noch aber das feiern wir nicht. Wir feiern nichtmal die deutschen als kind an den wheinachtsmann geglaubt oder nicht?m (ich könnt schwören ich hab ihn gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nö. Als Kind an nichts mehr geglaubt. An den Osterhasen geglaubt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 nicht daran glauben An mythische Wesen glauben und ihre Abwesenheit dadurch erklären, dass die Menschen sie weitgehend ausgerottet haben, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 nope. ich mag hasen nur auf dem esstisch @919_other mir wurde es ausgeredet. dabei habe ich mega an den weihnachtsmann geglaubt.... oder mein kuschelhandtuch was mir gewaltätig abgewöhnt wurde ;( Spielzeuge als kind kaputt gemacht haben oder gut für sie gesorgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Je nachdem, wie sie sich mir gegenüber verhalten haben.. die meisten gut behandelt, einige leider eher weniger. Eine glückliche Kindheit gehabt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 nein, eig nicht. ^^ Gut in der schule gewesen oder total schlecht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Gut, aber Unmotivation war mein ständiger Begleiter. Von den Freunden seit der ersten Klasse bis zum Abschluss begleitet oder in eine komplett neue Klasse gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bin umgezogen. (bundesland gewechselt) habe mit denen kein kontakt mehr^^ ohh ja... die faulheit und unmotivation... ._. Künstlerisch begabt oder nicht? (nicht nur auf kunst spezialisiert, auch auf musik oder instrument oder dichten oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Naja, ich "Dichte" Programme (Okö, ich kann mal kreativ sein.) Faul oder unmotiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge