AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 nö. ._. ihr denkt dieses jahr wird es schnein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hat schon. Rot oder blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Blau bei uns nicht T.T blasse oder gebräunte haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kennst mich doch ^^ Peak oder Meatrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weiß ich nicht? ?( Peak klingt schöner. Lieber Urlaub in einer abgelegenen Skihütte auf den Bergen mit Kaminfeuer und absoluter Ruhe oder Kreuzfahrt mit vielen Leuten und Partys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hütte. Strand- oder Skiurlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Strand. Eindeutig. Multivitamin oder Apfelsaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Früher hätte ich Multivitamin gesagt, inzwischen aber eher Apfelsaft. Apfel- oder Orangen-Saft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Apfel. Apfelschorle oder Saft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hmm... Eher saft. Naturtrüb oder Klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Naturtrüb. Kaffee oder Energy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kaffee Frühaufsteher oder Spätaufsteher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Spätaufsteher. Lieber 1000 1TB Festplatten oder eine 1 PB Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 1000 1TB Festplatten, obwohl ich glaube ich nicht so viele brauche habe erst 2 davon. Kompentenz oder keine Kompetenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kompetenz. Wissen dass 1000TB weniger als ein PB sind oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 1000 TB = 1PB Strom Generations oder Ultimate Storm 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das ist was du glauben sollst, genau so betrügen dich Festplattenhersteller Erst 1024TB sind 1PB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Storm 3. (Full burst) Altes Kampfsystem (Ultimate Jutsu, manche Char haben sofort Erwachen und es gibt Teamkameraden) Oder neues Kampfsystem (Man muss sich zwischen eines der eben genannten Eigenschaften entscheiden)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Dazu kann ich nicht sagen, ich mag beides ^^ Vom Festplattenhersteller betrogen werden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 wie meinst du das ? Ich würde mal sagen, nein. unklare Fragen stellen oder die Fragen absolut unmissverständlich ausformulieren und dafür dann aber 10 Minuten brauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Keine Ahnung, kein Bock zum denken ._. Oftmals, wenn du die eine "1TB"-Festplatte kaufst umfasst diese eigentlich nur 1000GB, was heißt dass du um 24GB betrogen wirst ^^ Es nun verstehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Es nun verstehen. Das wusste ich, das habe ich nur nie als "Betrug" gesehen, sondern einfach als Umrechnungsfehler zwischen GB und GiB (bitte frag nicht genau nach, habe davon keine Ahnung ) Den Unterschied zwischen GB und GiB kennen / erklären können, oder ihn nicht kennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Eher verwirrt sein weil alles da so seltsam ist Bitweise Operatoren verstehen oder die Finger davon lassen solange es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sie verstehen. Auch wenn es lange dauert. Aus Spaß die Schulseite zerstören oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 klar! mit sprengstoff rumspielen oder liegen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge