Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja schokobrunnen besitzen liebe oder hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 hass. zauberei oder körperkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 körperkraft reich oder arm (lieber arm dran als arm ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Reich an Liebe. Holzkiste oder Plastikkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 holzkiste goldschmuck oder kuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Was ein Vergleich Kuss. Fox oder Vox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Fox listig wie schlange oder schlau wie fuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 bin beides nicht und will keins vom beiden wirklich sein alucard oder ainz oans gown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "bin beides nicht und will keins vom beiden wirklich sein" Patrick Stewart oder James McAvoy als Prof. Charles Xavier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Patrick Stewart. Wolverine oder Cyclops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wolverine X-Men 1, 2 und Last Stand oder X-Men Erste Entscheidung, Days of Future Past und Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich fand ja eigentlich alle X-Men-Filme gut ^^ Avengers oder Avengers: Age of Ultron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Schon kniffliger.. Ich fand Avengers 1 irgendwie runder, daher wähle ich "Avengers". Marvel Cinematic Universe oder DC Universe (mal angenommen die Filme die jetzt etabliert werden funktionieren einigermaßen gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 age of ultron EDIT: Marvel themenwechsel oder weiter marveluniversum -fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Weitere Marvelfragen, ganz klar. Marvel Cinematic Universe oder DC Universe (mal angenommen die Filme die jetzt etabliert werden funktionieren einigermaßen gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wurde bereits von mir beantwortet Vegetto oder Gogeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 MCU, ganz klar! DC hat Helden mit Potenzial, die aber nie gezeigt werden. EDIT: @ALOKirito KA was das ist ._. X-Men Quicksilver oder Avengers Quicksilver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Definitiv X-Men Quicksilver @ALO ja nachträglich beantwortet deswegen hab ich meine Frage nochmal gestellt, weil sie zunächst übergangen wurde. Comics oder Verfilmungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 AMS kennt nicht Dragonball Z #SchämdichAMS dragonball z oder dragonball super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich bevorzuge die Verfilmungen, da ich stinkfaul bin @ALOKirito Ich schaue doch nicht so ´nen Scheiß ._. Realverfilmungen von Animes oder Animes von Marvel-Comics? (Und ja, das gibts... WTF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Animes von Marvel (ich persönlich mag aber eher die DC-Animierten Filme) Sag mal schaust du überhaupt ob andere Fragen vor dir stehen oder interessiert dich das mittlerweile nen scheiß, genau wie dein Spaming und die fehlende Rechtschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 da eher anime von marvel comics , weil real verfilmungen von anime ist grössenteils scheisse lieber manga oder light novel? EDIT: nein das hast du nachgetragen, vorher war des net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Manga. VN oder Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 VN Edit: Ich weiß ja wohl wie ich meine Posts veröffentliche und schreibe, also mal keine haltlosen Unterstellungen an dieser Stelle. Fragen ignorieren oder menschlichen Anstand und Erziehung besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wie gesagt du hast es nachgetragen hatte es erst über dein böses kommentar mitbekommen, dass due ine frage gestellt hast einfach nur ragen oder nachdenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge