919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Tja da ich mich entscheiden kann, wähle ich nachdenken und ragen zugleich. Leider können einige andere weder das eine, noch das andere. Alte Klassiker mit mieser Grafik oder neues und geile Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Beides. Zumindest in Games. Aber in Animes... Ich werde nie Dragonball nachholen. Punkt. Dragonball nachholen oder aktuelleres aufholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 dragonball nachholen EDIT: ich weiss wa sich gesehn habe otter! käse oder wurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 käse wenige tiefe freundschaften oder viele oberflächliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Was antworte ich, wenn beides zutrifft? Ich schließe schnell Freundschaften, vertiefe aber nur die mit Menschen die mir wichtig sind. @ALO - nenn mich nicht Otter, dieses Privileg ist nur wenigen Menschen vorbehalten. Man spricht andere Menschen nicht einfach unerlaubt mit dem Spitznamen an. Seltsame begeisterung für untypische Filme oder immer nur ein und der selbe Filmgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 seltsame begeisterung für untypische filme lsingle oder viele flüchtige beziehungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Also Single und kein sexueller Kontakt oder Single und viele oberflächliche Beziehungen? Zutreffende Single mit oberflächlichen beziehungen. Glaube an die Ehe: Ja oder Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja du fragst dich warum dieser glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nein ich glaub ja selber auch dran juli oder august? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Juli Gläubig oder Atheist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 gläubig christentum oder islam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 da doch lieber christentum ( keine feindlichkeit dagegen, damit niemand meint ich wäre dagegen feindlich gesinnt ) mantel oder jacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 jacke wenn sie schwarz, warm und kurz ist krieg oder frieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Frieden!! Echten Tannenbaum oder aus Plastik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 echt nur musik oder auch musik videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Beim ersten mal gucke ich mir das Musikvideo immer mit an, aber danach nicht mehr. Also trifft nur Musik mehr zu. Permanent Marker oder Edding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Edding hamster oder ratte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dann lieber Hamster Videospiele oder RL-RPGs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 videospiele du oder ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 eehm lieber ich herr der ringe oder star wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 herr der ringe mickey maus oder donald duck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Micky maus Chatten oder simsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 chatten weil billiger cola oder sprite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 cola schmeckt besser selber machen oder machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 selber machen is cooler :3 lachen oder weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge