wolfinchen Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 hat mich auf einem ganz neuen niveau erleuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 hat mir gezeigt,dass ich leute erleuchten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 kann nicht nur leute sondern auch die welt nein sogar das universum auf einem ganz neuen level erleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 macht mir die höchsten Koplimente,die ich jemals gehört oder gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Freut sich uber strahlende komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 hat recht Komplimente sind nämlcih was ganz tolles :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) söllte wissen das aber zuviele komplimente nicht gut sind P.S. wiso hast du einen höeren rang ? Bearbeitet 22. Mai 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 zuviele komplimente gibt es net .-. ( nein ich hab keinen höheren rang und selbst wenn würde ich mich nicht hochrangiger betrachten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) hat einen höheren rang als ich (weil du schon drei rang punkte hast und grünschnabel bist ) Bearbeitet 22. Mai 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 höhere ränge gibt es für mich net alle menschen sollten gleichberechtigt sein , hierarchie ist mmist .-. PS: finchen mir fällt auf wir sind in assoziationskette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 unbekannt von wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 seltsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 nicht ich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) ich bin du du bist ich wer ist er ? Bearbeitet 23. Mai 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 er ist sie und sie ist er wer ist es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 es ist du und du bist es wer ist sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 das erinnert mich an dieses eine Intro-Lied von dieser Kindersendung mit dem riesen Lila-Dino namens Barney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Unterbrechung der lustigen wörterkette .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Traurigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 ist in einem forum nicht immer leicht deutbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 allgemein Emotionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 sind nur bei direkter Konversation gut erkennbar ( im rl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Rl in spielen ( SAO ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge