Kaito Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Nicht XY ._. (XY eher Wie Ksi, aber wie kommste auf das P?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Englische Aussprache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Kann ich (Wenn noch nicht perfekt, aber ich kann schon die Original Chapters lesen ) (Auch im Englischen wird XY nicht wie Psi ausgesprochen .-.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Will auch Japanisch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 wie war das mit den Stäbchen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich kann nicht mit Stäbchen essen. Spoiler vor 23 Stunden schrieb Kaito: Auch im Englischen wird XY nicht wie Psi ausgesprochen .-.) Man kann gleiche Dinge verschieden aussprechen, auch wenn ich nicht weiß ob es ein englisches Wort gibt das "xy" wie "Psi" ausspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 ich kann mit stäbchen essen :3 sogar fast schneller als mit gabel etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 ich hab noch nie mit stäbchen gegessen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 das ist eigentlich voll einfach nur reis ist noch ne herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Pff Reis ist auch Easy mit Stäbchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 ich weis aber für westliche geflogenheiten sieht das dann ehr unverschämt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Als ob mich die westlichen Geflogenheiten interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Tzzz image Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 na wer von euch will bei Mord in BS mit machen ??? Kommt schon !!!!! Wuhuuuuu Spaß Spaß Spaß 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Für dieses Spiel eine unangebrachte Äußerung. Bearbeitet 25. Juli 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Höchstens als Storywriter. Bin tagsüber zu beschäftigt für das Spiel .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 @tsurugi war die Ironie dir noch nicht deutlich genug ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Usagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Sailor Moon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mooooooond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Moon Drip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Nacho Dip ... jetzt hab ich hunger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Pokemon GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 seltsame asozisation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge