wolfinchen Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Nagut dan eben Rei Sensei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Die ist aber Britin .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Argghhhhhh ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Leichenwagen, heute ist einer an mir vorbei gefahren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Lebende Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 das macht keinen Sinn, merkste selber oder ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Zombies ? = Lebende Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nee würde ich nicht sagen, sind ja nicht direkt Leichen... infizierte Leichen vllt, untote, aber nicht lebend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Nun da diese Verhungern Können und Auch" Getötet" Sind sie Lebend aber da Sie kein blut besitzen bzw keins was fließt und das herz ehr nicht mehr schlägt sind sie tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Sag ich ja untot. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich vorher nicht über Zombies und so Fantasykram nicht nachgedacht. Aber okay man könnte schon lebende Leichen sagen, wenn man wollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Erleuchtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Yugioh Karte (Extrem OP . . . damals) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Gute alte Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Pokemon Blau )´w`) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Saphir Blau, Rubin Rot, Smarag Grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Existieren nicht .-. Gibt nur Saphir, Rubin und Smaragd. Genauso wie Rot und Blau (Im Original jap. noch Grün) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ich glaube sie redet über diese Bücher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 ich hab damals Diamant von meinem Cousin gestohlen, also habe ich das nach smaragd gesuchtet wie sonst was 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hmmm, ich fand X Y bisher am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Bei Pokemon eindeutig: Old but Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Pokémon go ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Gibt es überall Spieler von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 bin keiner davon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge