Kaito Geschrieben 9. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 "Charlston" (Heeey Leute, kann ich noch mitmachen Wenn ja, zählt die Rückkehr nur für diesen Thread? Wenn ja, dann sag ich morgen mittags ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Schloss (Ich glaube der wird sich nochmal blicken lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Neuschwanstein (das glaub ich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bayern (Verdammt, ich hab schon verloren! ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nudelholz ( Ach... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Groß (TADAAAA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Welt ( @Matt Smith Schau mal wer da ist ^^ Ich freu mich auf den Text ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Universum (Was war nochmal der Gewinn?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Unendlichkeit ( Okay, mal ne idee, der gewinner muss auf dem profil des anderen ein text schreiben, wie genial er/sie ist ?! He He He) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ihr scheint mich ja alle GERN zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 So scheiß, wieso verlier ich immer wetten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Unbeliebt (Nö, ich freu mich nur, dass ich eine Wette gewonnen habe. EDIT: A Troll never dies... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Francois Hollande (ja, deswegen kann man sie immer selbst trollen :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Frankreich (Wettschulden sind Ehrenschulden _D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimix2025 Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Baguette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bäckerei (Ähm, @Matt Smith Ich hatte eig. die Wette gewonnen.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kuchen (Also ich meinte beim Einsatz natürlich der verlierer muss den Satz verfassen, für den gewinner !! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Sonntags-Tratsch (Öhm ja... (Okay, mal ne idee, der gewinner muss auf dem profil des anderen ein text schreiben, wie genial er/sie ist ?!) (Okay, wie du willst. Also bis wie lang wollen wir auf seine Rückkehr wetten ?) (Also ich sag er lässt sich 2 oder mehr tage nicht mehr blicken, und du ?) (Hmmm, eig. hätte ich das auch gesagt... Deshalb sag ich, dass wir ihn Morgen wiedersehen werden...) Dementsprechend bin ich ja der Gewinner... Deshalb freu mich jetzt mal auf den Satz.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Desperate Housewives (Nun @John Smith falls dir noch nicht der eintrag auf deiner Pinnwand aufgefallen ist ?!.. dann schau mal was ich für eine tolle Lobrede gehalten haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Häuser in den USA (Oh, hab nur gelesen "Wettschulden sind Ehrenschulden", und wurde nicht Benachrichtigt , dass du es editiert hast Sry, war mein Fehler. Werde sie mir gleich mal durchlesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Arschlöcher in der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Schweizer Banken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Genf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Genfer Konvention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Genf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge