BartSimpson Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bart SIMpson ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Simpsons (Richtig!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Couch ( Neues Bild Herr Smith ? Da möchte man doch gleich zu langen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Sachen unter der Couch... (Ich hoffe nicht mit der Faust...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hempels (Aber nicht doch, Herr Smith Ich freue mich nur für fRau SMITH ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Unordnung (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hanf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Freilich! (Keine Angst, bin nicht aus Bayern...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Weißwurst ( Gut, ich wollte mich schon unter meinem Bett verstecken und schreien ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Tonne (Gut, dass alle mitmachen beim Bayern bashing!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Sesamstraße ( Na klar wo kommst du denn dann her ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Öffentlich-Rechtliches (Hamburg, also aus keinem Ort wo es übermässig viele Verrückte gibt Und du? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Verfassungswidrig ( Da hast du ja Glück , Köln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bundesverfassungsschutz (Ich dachte in Köln wären die Leute (noch) relativ "normal" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Oberstes Gericht ( Das schon bis Karneval ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Unterstes Niveau (Stimmt, vergesse ich gern.. Einige Leute sind echt... Ach vergiss es.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nivea ( Was sind einige Leute .. ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Creme (BRAUNSCHWEIG ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Essen ( Da war ich glaub ich noch nie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ort in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 mein Schlafzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ziemlich leerer Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfCookie Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Leere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge