Fairygloss Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hipster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mitläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Idole [Mensch alle soweit im Norden D: Ich hisse hier die Flagge, für den Süden unserer Bundesrepublik (Karlsruhe)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Helden (so weit brauchste gar nicht die Fahne hissen ich lebe auch in der Nähe der "Fächerstadt" allerdings auf der anderen Seite des großen Flusses) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Fiktion (achja immerhin jemand aus dem südlicheren Raum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wahrheit (lass uns das in einer Konver. weiterverfolgen du darfst aufmachen wenn du magst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wahrhaftigkeit (Ich finde Köln kann man nicht als Norddeutsch bezeichnen. Ausserdem finde ich Nord und Süd gut. Nur die Ossis . . .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Glaube (Vorsicht Kaito ich bin gebrürtiger Ossi!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Buddhismus (. . . <_<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mönch ( Köln ist Westdeutschland ! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kloster (Norddeutschland ist eh am besten !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Klosterfrau Melissengeist (ich hab nie Norddeutschland erwähnt nur das ihr alle so weit im Norden von mir aus seit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Medizin + ( stimmt schon NRW ist am besten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Pflege=Schnittstelle (Disskusion close) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schnittstelle=Wunde (Diskussion reopen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Pflaster ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Doctor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Fantastic! Geronimo! Allons-y! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Legenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bionicle (Kennt das noch einer?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kindheit (Na klar mein Bruder hatte ne ganze Sammlung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Nils Holgersson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 KiKa (Ich habe früher auch Bionicle gesammelt... Und irgendwo im Keller stehen die sicher auch noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sandmännchen (Machen wir diesen Klammer-Talk jetzt bei jedem Spielthread?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Fand ich immer gruselig (Warum nicht? Also bei mir auf dem Regal stehen 2 selbst erfundene, dass waren die einzigen, die ich wollte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge