John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Palästinenser Konflikt (Toleranz, Herr Befreier, ich bitte sie meine Existenz zu akzeptieren. Ich akzeptiere ihre Existenz auch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Irak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 IS(IS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Spinner (hat J. S. lieb :love:, der Kleine muss nur manchmal in die Schranken gewiesen werden, aber Papa macht das schon!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Rundum (Der kleine?! Welche Schranken? Und wieso stellst du mich andauernd als nicht zurechnungsfähig da?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 meine Meinung (1. weil du dich jetzt und in der Vergangenheit so verhalten hast 2. Kontra muss man geben und auch vertragen können, hab ich auch von dir vertragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Nicht MEINE Meinung (Wenn man nicht merkt, dass ein groß teil meiner Beiträge ironisch ist, kann ich auch nicht helfen. Würde ich das ganze Ernst meinen.... Ach vergessen wir die Überlegung mit dem Ernst nehmen. PS: Das ist die Assoziationskette ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Teile diese Meinung nicht (Ironie geht nicht unter die Gürtellinie, was du betreibst ist eher Sarkasmus am Fließband) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Soziale Netzwerke (Gut, ich bin auch manchmal Sarkastisch. Aber wann gehe ich schon unter die Gürtellinie?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Facebook (Siehst du du merkst es leider nicht mal . . . ;( leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Daten-"weiterleiter" (Nenn mir doch mal ein Beispiel...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hoster (Fangt ihr beiden schon wieder an? || ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Burning Series (Ich weiß ja nicht... Also ich habe nicht angefangen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Geil! (Aber du hast dich darauf eingelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Manchmal immer... (Jein. Er scheint immer beleidigt. Egal was ich sage...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Paradoxon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Paradox (Die TV-Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 übernatürlich (Wie gesagt die Lage hat sich wieder beruhigt, aber . . . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Fantasy (...aber was? Ohne dir hier auf die Füße treten zu wollen, wüsste ich trotzdem gerne wann und wo ich unter der Gürtellinie war...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die unendliche Geschichte (siehe Konver.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kein Buchstabenspiel Omega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das war mir klar ! aber Michael ENDE hat die unendliche geschichte geschrieben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Weißer großer "Hund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge