Kaito Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 stumpfsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacktheFlipper Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sinne.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacktheFlipper Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Japanisches Resturant.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hund auf der Speisekarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacktheFlipper Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 China.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bin ich bzw. kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mein Hund. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 ist bei meinen Eltern, darf keinen haben in meiner Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Tierunfreundliche Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 leider nein :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Quiz-Show (PS: Ich schrieb Tierunfreundliche Umgebung, falls dein leider nein sich darauf bezog...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Korrigiere dann mit ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ampel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ampelmännchen und Ampelweibchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 So viel zu Ampelfrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 öffentlich rechtlicher Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Unnötig! (Zum Video: Jeden morgen wacht ein Dummer auf . . .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wohl nötig... (Zum Unnötig: Öffentlich rechtliche Sender sind sinnvoll, deshalb bin ich auch dafür, dass man die GEZ beibehält. Auch wenn es gerade mit der GEZ suboptimal ist... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge