Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Spaghetti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Fliegendes Spaghetti Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Tangela (Pokemon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Angela (Ich hoffe du weißt, wer das Fliegende Spaghetti Monster ist.... ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 schlimmste Kindheits Serie (wer kennt die Parody nicht? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Transformers (Das ist keine Parodie! Das ist die WAHRHEIT!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 von Jahr zu Jahr schlechter (oh.. ja.. natürlich, mein Fehler :whistling: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 April-Scherze (Schön, dass du ehrlich bist ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 versehentlich ernst genommen (gut das wir das richtigstellen konnten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 hiemit erfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gurken Gesetz (Ich habe schon viele Religionen gesehen. Aber Pastafari geht zu weit!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Komisches Gesetz, Spreewald oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ka ich weiß, dass es ein Gurkenkrümmungsgesetz gibt, wonach Gurken in Deutschland iwie nicht mehr als 30% gekrümmt sein dürfen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ach das ist so eine Scheiß EU Vorgabe. Das haben die Deutschen zum Glück mal nicht erfunden. Fuck Brüssel & Straßburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Klar doch, sie trauen sich nicht in die Ukraine oder Ähnliches. Und was macht man dann? Gurkenkrümmungsgesetze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 so ist es eben und du kannst nichts dagegen machen || Obwohl du hast bestimmt schöne Medis in deinem Tierarztbreich mit denen man im Notfall Suizid begehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 (BTW: Die EU ist wichtig, klar es gibt sinnvolleres über das man debattieren kann, aber auf die EU, Brüssel/Straßburg, sind viele Länder angewiesen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Dennoch. Ja wir haben hier sogar ziemlich viel Selbstmord Medis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wusste ich es doch. Außerdem ich bin nicht auf die EU angewiesen. Scheiß auf den ganzen Ostblock und diese ganzen Pleitestaaten. Das ist das was mich stört. Von wegen Einheit es kümmert sich doch eh jeder um seinen Kram. Das einzige was gut ist, ist die europäische Hymne die gefällt mir wenigtens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Tja, und daraus entstehen AfD Wähler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wusste das das kommt, J. S. du bist so ausrechenbar Darauf NUTELLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich bin nicht ausrechenbar, was du mir sicher sagen wolltest ist, dass ich berechenbar bin.... Tatsächlich, das war hier der fall. Ich weiß, dass die EU dennoch wichtig ist. Ich hoffe, dass du nicht in allen Punkten die AfD unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Keine Sorge ich unterstütze diese Idioten nicht. Aber mit hast du die Rechnung nicht gemacht, das ist Fakt. Darauf NUTELLA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Teils bin ich da ja schon erleichtert... PS: Wenn du auch mal so kuhl sein willst wie ich such dir dein eigenen "Stoff" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Glaub mir ich habe schon mehr Gläser in der Hand gehabt und gelerrt als und wie du. Darauf NUTELLA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge