EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Höre keine Lieder von Kokaintoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bob Marley? (Obwohl, war das Kokain?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lange vor unserer Zeit auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 In einem Land, vor unserer Zeit (Fantastischer Film welcher mit König der Löwen mithalten kann, meiner Meinung nach. Und ja, man kann auch als Erwachsener Kinderfilme gucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nicht meine Baustelle (ob ich J. S. verjagt habe, calling hat er noch nicht gemacht, unser Nutella-Fan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bauausschuss (Er ist nur neidisch, weil du so viel mit Nutella zu tun hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bauaufsicht (indirekt kann ich auch nix für das ich da aufgewachsen bin ^^ , und das mein Vater da noch bis Dezember schaffen geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schmiergeld (Nur weil ich "Nutella-Gott" bin heißt es nicht, dass ich es mag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Korruption (Was magst du daran denn nicht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schlecht für die Gesellschaft. Gut für das Ego (Hm.... Es.... hm.... Keine Ahnung. Hab dafür zulange kein Nutella Brot mehr gegessen. Aber Nutella ist GUT und GESUND!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Facebook (Sagte er und starb an zu hohem Cholesterin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Fame geile Bitches (Und regenerierte wieder um es nochmals zu sagen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Instagramm (Um dann wieder daran zu sterben!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Einige Leute sind so schön wie scheiße! (Und nochmals zu regenerieren und dann aber seine Aussage überdenken und sagen: Nutella macht dünn und deutlich klüger!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 *hust* Angela Merkel *hust* (*hust* John Smith *hust* ) (Um dann wieder zu sterben, aber diesmal an Dummheit.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dumme Regierung (Cooler Typ) (Ich glaube hier muss wohl jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden ^^ Wenn ich an Dummheit sterbe, müsstest du schon lange tot sein. ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 England (Tut mir Leid, bin zu doof zum sterben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schottland (Merkt man ^^ - Bin ja eig. schon tot... Als Fata Morgana lebt man ja eh nicht mehr richtig... ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nichts darunter (John? Wo bist du hin?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kopfhaut von Angela Merkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Läuse, bei vielen Menschen, ach diese putzigen kleinen Tierchen. (Nur weil ich "Nutella-Gott" bin heißt es nicht, dass ich es mag ) (Damit wurde J. S. als Lügner entarnt, endlich ist es raus. Wir geben noch eine Pressekonferenz. Die Meldungen an die Presseagenturen sind schon raus. Danke für ihre Aufmerksamkeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kopfjucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nimm man die Hand zu entweder die linke oder die rechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4n1us Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Räte-System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge