EL_Libertador Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 bei einigen Meschen Dauerzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 schlimmste krankheit nach dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sinestro Corps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 "Wer es wagt, das Gesetz einzuhalten nicht, der fürchte sich, vor Sinestros Licht!" ~ Eid des Sinestro Corps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 sicher aus wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, DC Universe Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Marvel Superheroes 2015 (Besser als DC Online ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 DCUO ist gut und spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Vor allem gibt es das auf der PS4! (Super Grafik und Gameplay!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Vor paar stunden gesehen (habs noch nicht geladen, jedoch damals zum first release wie verrückt gespielt (ps3)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Einen Film (Musst du machen! Und dann werden wir das Verbrecher Heldenduo Magic Miranee!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hab ich seit langem gestern gesehen (die unfassbaren) (ich frage mich die ganze zeit ob die Server von ps3 und ps4 übergreifend sind, was auch bedeuten würde das ich meine vorhandenen chars verwenden kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Alien vs Predator (Die Unfassbaren ist ein toller Film, nicht? ) (Ja: Die Server sind übergreifend. Du kannst auf der PS4 mit den PS3 chars spielen. Dazu, wenn du PS+ hast, dann kriegst du automatisch die Licht-Kraft, und kannst insgesamt 6(!) Charaktere machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 war echt genial (und auch die unfassbaren ) (das ist schonmal gut zu wissen, hab ja sowieso mehr char slots und licht kraft schon weil ich es seit dem release habe, wo es noch pay2play war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Letztes Silvester (Du hast dafür Geld ausgegeben? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 illegale tschechische böller mit der Sprengwirkung einer Handgranate (war genial ) (Aye, habs zum release gekauft weil es schon in der Beta so genial war - ich bereue es bis heute nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Donnerschläge aus Polen, und ganz Köln erbebte (naja, solange ich meine Miete bekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Richter-Skala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Barbara Salesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mist im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gangnamstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge