Amuro Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 mein zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bördelandkreis Sachsen-Anhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 @Fairygloss wohnt in Köln zusammen mit @Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 und ich wohnne ein Bundesland Untendrunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da bin ich geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 in Rheinland-Pfalz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Thats right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich wohne auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Puff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nein Bundesland. Lieber Joka du musst doch nicht von dir auf andere schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Schimpfwortsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Richtig und falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Waht the Fack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dachte ich mir´s doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab's mal wieder gewusst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 man kann WTF als Schimpfwort Nemen als auch aus Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eher auch als Ausspruch wenn einem z. B. der Bus/die Bahn vor der Nase wegfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 das natülich auch aber WTF kann auch Heißen Wörld to Fuck oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da hat Libertador recht. WTF ist keine Beleidigung, siehe den Wikipedia-Artikel: Wtf als alleiniges Satzglied: „Was soll die Scheiße?“ oder „Was ’n das fürn Scheiß?“Wtf in Verbindung mit weiteren Satzgliedern: „Was/Warum, verdammte Scheiße, …?“ – DieAuslassungspunkte stehen hierbei für die noch anzufügenden Satzglieder, z. B. für „[Was, …,] soll das?“, „[Was, …,] willst du damit sagen?“ oder „[Warum, …,] sagst du sowas?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 J. S. das Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge