Jihad_CoooKiE Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kenn ich nicht (was als Assoziation für Magesien gedacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Dann helfe ich mal weiter: Magesien = Fernsehsendung von 1969 Kenn ich nicht = Unbekannt <--- damit geht es auch weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Unerforscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 interdimensionales Reisen mittels Portalen welche über ein Wählmodul verfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Klingt nach Star Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 War mal eine gute Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Burn Notice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 hab ich geschaut, eine Staffel kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Viele viele Serien *.* (Burn Notice ist meiner Meinung nach immer noch gut Aber auf jeden Fall Geschmackssache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 mein Traumberuf ist für's Serien schauen bezahlt werden ^.^ (Michael Weston ist einfach spitze :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das wäre echt der beste Job aller Zeiten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Handwerker oder Filmschauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das eine (Filmschauspieler) wäre interessant und das andere (Handwerker) einfach nur langweilig... (Kirito, willst du Handwerker werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Deine Meinung (öhm vlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Nicht meine Meinung (Okay, wunderte mich nur, da ich kein 15 Jährigen kenne, der Handwerker werden will... ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Meinung (Jetzt schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Darida (Handweker ... drecksarbeir) aber falls es die spaß mach PS: JS du kannst doch keinen kennsn du bist doch nur fiktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 ?( ( @Joka Es gibt doch noch andere fiktive Personen in diesem Werk ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Verwirrung bei JS (OK sweety) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jambalaya ( Handwerker zu sein ist doch sehr entspannend, ich würde dann einen laden aufmachen... Momentmal.. Ich meinte Schreiner! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hunger . . . (Also wenn ich in diesen Bereich eingegangen wäre, dann wäre ich vllt Schmied geworden, und würde die ganze Zeit irgendwelche RPG-Sachen schmieden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Essen (Na uch würde nie etwas handwerkliches tun da es total langweilig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bedürfniss (Wenn Joka das werden möchte, ist sein Ding .. Just kidding, Ich will ja auch nicht gerade ein für mich typischen Job machen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sex (Beste is doch eh die Physik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Leidenschaft (Astrophysik :thumbsup: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge