919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Soylent Green btw. @El Libertador: Woher weißt du, wovon ich Ahnung habe oder keine, von was ich besonders profitiere oder auch nicht und was ich generell, den größten Teil der Zeit an Politik scheiße finde oder auch nicht? Und was weißt du über Menschen so wie mich? X/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Film btw. 1. Warum stellst du mir diese Fragen? 2. Wenn du dir diese Fragen selbst beantworten kannst bist du ein großes Stück weiter! 3. Nur weil jemand (in dem Fall ich) dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen hat nicht gleich wieder an die Decke gehen. 4. Verallgemeinern bringt meistens nichts; differenziert durch die Welt gehen schafft Hintergrundwissen und auch eine eigene Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Unnötige Abschweifungen vom Spiel, die auch per PN geklärt werden könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hat :thumbup: damit, aber wenn jemand das unbedingt öffentlich machen möchte darf der andere sich kurz äußern. Denke auch jetzt das die Sache erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Schlussstrich P.S. Schaut mal bitte in den Thread GermanComicCon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ende PS: Schwesterherz bau das doch in deine Sig. dann sieht´s jeder ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Endlosschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 :thumbdown: siehe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kontext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hinterfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Falten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Cellulitis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 24/7 wie viel kann geben, wie viel kann man kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Weiß nicht warum, ich denk bei 24/7 an ein Schnellrestaurant (aber nicht McDoof oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 4..8..15..16..23..42.....Dharma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge