User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 heutzutage noch angebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Jedem Menschen die Tür aufhalten. (Ich bin halt zu nett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 sollte jeder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 etwas zu haten(ausser wenn man justin bieber hatet, das is ok) sollte grundsätzlich verboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 "Besser ein guter Feind als ein schlechter Freund" (Ich weiß, dass das hier nicht der Zitate-Thread ist.) Bzgl. der Haterei gebe ich dir Recht. Wie kann man jemanden hassen, den man überhaupt nicht kennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Gar nicht. (Warum zum fuck sollte man Justin Bieber haten? Kennst du ihn? Lächerlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Beschreibt, wie viel Achtung ich gegenüber weinerlichen Menschen habe, die sich immer alles zu Herzen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 In Prozent: 0% Dezimalzahl: 0 Binärsystem: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mathematik. (Und ich dachte ich wäre es seit 2 Jahren los T-T) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 etwas bei dem ich momentan hänge Edit: eines von mir eher im sarkastischen gemeintes wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Strick ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ._. (UNCOOOL ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Nuthouse (War mein erster (Wunsch)Gedanke) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hexe der 21 Ebene. (Sie beherrscht Wandlung und Tierkontrolle.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 O'm Passum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 :?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Omen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Alter Orient (Bzw. dessen antiken Kulturen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 frühe domestizierung (entwicklung von den ersten hochkulturen der menschheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ägypten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge