Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 zeit mit meiner freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Auch hier werde ich mir meinen ersten Gedanken verkneifen. Zweiter Gedanke: Schöne Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 dieser augenblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 wenn man eine extrem gute Nachricht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist wie Kaffee an einem kalten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kellogs Schoko Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Opine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 opi liest du mir was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domifant Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kindheitserinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 hat hoffentlich jeder, außer die durch politische Entscheidungen zu leiden (DDR) hatten oder durch inkompetente Eltern (Schläge/Misshandlung/Scheidung/Gewalt etc.) oder Adoption und das erst zu spät erfahren (negative Zeit bei den "Ersatzeltern") oder durch Mobbing, Ausgrenzung im Kindesalltag (Kindergarten, später Schule, Ausbildung, evtl. Berufsleben) . . . die möchten nur vergessen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Laaaaaanger Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Oberflächlichkeit Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich zu lahm war und mich auf Joka bezogen habe, bevor ich von irgendwelchen Fundamentalisten gesteinigt oder geköpft werde überholt / veraltet @ Peter @El: du bist jetzt aber auch ein bisschen hinterher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Charaktereigenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Persönlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Sigmund Freud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 nicht du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 diktatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nordkorea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Cheeseburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge