Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 gefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hormone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 mus snicht unbedingt was damit zutun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 quelle, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 geh in den biounterricht! mein gott, dickkuss besitzt mehr wissen als du! berührungen, worte, situationen usw. senden signale ans hirn (ich glaub die hypophyse war es .-.), das wiederum sendet die jeweiligen hormone aus, die durch die blutbahn durch den körper gleiten. und so irgendwie werden gefühle ausgelöst. bei einer errektion ist es das gleiche. nur halt, dass die hormone (bei den männern) in die hoden geleitet werden, und der mann dadurch naja "gefühle" bekommt. gefühle werden nicht durch das herz ausgelöst!! das herz ist nur ne blutpumpmaschine!! .-. sieh es ein .-. sorry, in bio bin ich selbst nicht die beste. ich denke, mein grundgedanke stimmt. aber wenn irgendwo fehler sind, wäre eine korrektur nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ......^^ http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/64514/ https://www.dasgehirn.info/handeln/liebe-und-triebe/liebe-ist-biochemie-2013-und-was-noch-7431 http://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/04/hormone-haushalt-botenstoffe/seite-2 http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2686.html http://www.medizinpopulaer.at/archiv/medizin-vorsorge/details/article/wenn-hormone-stimmung-machen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich hab nie gesagt, dass ich den bio unterricht der vor drei bis vier jahren hatte noch weiss EDIT: de rtext ist mir zwar zu lang , um ihn zu lesen , aber ich merk mir das es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Unschuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 sollte man bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Freien Lauf lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ( diesen gedankengang bring ich lieber jez nicht...) Laufband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Akkordarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Steigert die Produktion um 250% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ...schlag nach bei OTTO.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nerv nicht Doch bei ROLLER *werbeslogan ftw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 was man bei dem anderen besse rhaben will sollte man erst bei sich ändernn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 quelle? *augen roll* meine güte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 etwas abgewandelt von dem hier http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/10/gandhis-10-weisheiten-um-die-welt-zu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mahatma Ghandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 weiser Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Noam Chomsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Chop suey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge