Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith

Recommended Posts

Shit happens .-. Entweder ich treibe genug Geld ein bzw. werde so wichtig, dass ich es wert bin, oder ich verrecke halt.

Was tust du, wenn sich herausstellt, dass die Regierungen mehr als genug Heilmittel haben, diese aber unter Verschluss halten?

Draußen? Erstmal eine Unterkunft suchen. Dann fremden Personen Schneebälle ins Gesicht werfen.
Drinnen? Erstmal ausharren. Dann fremden Personen Schneebälle ins Gesicht werfen.

Was tust du, wenn du von einer Brücke aus in dem Fluss unter der Brücke eine ertrinkende Person um Hilfe rufen siehst?

Hmm. Erinnere mich gerade an eine Mr.Bean Folge. Da hatte er keine Salzstangen und keinen Wein/Sekt. Also nahm er Baumzweige und gesüßten Essig ^^. Irgendwann muss man es halt ausprobieren.

Was tust du, wenn die Erde untergeht und du weißt um eine Rakete, wo nur die intelligentesten/reichsten Menschen raufkommen? (Nehmen wir mal an, du bist kein Genie und nicht reich genug)

Mit dem Löffel in die Suppe hingehen und dann den Löffel im Mund haben. Wenn die Suppe zu heiß in diesem Moment noch ist schlucke ich sie trotzdem runter und huste evtl. oder mache andere nach Luft ringende Geräusche und Wörter die ich von mir gebe.

Was tust du, wenn du in einem Supermarkt an der Kasse arbeitest und keine Zeit für Pausen hast weil der Markt sprichwörtlich überrannt wird?