VeroVito Posted November 12, 2016 Report Share Posted November 12, 2016 (edited) Warten. Aber wenn ich drin bin, und schnell hoch muss, einfach das gewünschte Stockwerk + die Tür zu Taste einige Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Der Aufzug wird dann ohne Zwischenstops ans Ziel kommen. Was tust du, wenn du einen offen stehenden + Schlüssel vorhanden alten Polizeiwagen aus Amerika siehst - der richtige geil ist? Edited November 12, 2016 by VitotheBest Frage vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 12, 2016 Report Share Posted November 12, 2016 Weitergehen Was tust du wenn du merkst du hast an dieser Stelle die Frage vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nwtoo Posted November 12, 2016 Report Share Posted November 12, 2016 Man nutzt diese Wunderbare Erfindung names Scrollen und ließt die nochma Was tust du, wenn du einen Streit mit deine(m/r) besten Kumpel(-ine?!) hast und genau weißt dass du recht hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted November 12, 2016 Report Share Posted November 12, 2016 So lange recherchieren bis ich 100% Beweise habe, und dann wenn wir alt sind und auf unserer Veranda sitzen, Ihnen alles zeigen. Was tust du wenn du in GTA 5 ein Auto entdeckst das sehr nach einen bayerischen Polizeiauto erinnert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 12, 2016 Report Share Posted November 12, 2016 Dann hab ich in GTA V ein Auto entdeckt, dass an ein bayerisches Polizeiauto erinnert. Ist ja nicht so, als ob ich Patent drauf legen könnte. Was tust du, wenn du ein Omelette machen willst, aber keine Eier im Kühlschrank vorfindest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Irgendwas davon: http://www.chefkoch.de/rs/s0/pfannkuchen+ohne+ei/Rezepte.html oder Lieferdienst. Was tust du, wenn du etwas siehst was dir ganz und gar nicht gefällt und in dir persönliches Unbehagen auslöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Ich gucke nicht hin. Was tust du, wenn dir VitotheBest auf auf der Straße begegnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Weitergehen, die Straßenseite wechseln, dir den Rest geben what ever . . . Was tust du, wenn dir das so was von egal ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Tja, dann ist es mir sowas von egal, also tu ich nichts. Was tust du, wenn es dir überhaupt nicht egal ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Dann schau ich VitotheBest in die Augen und sag ihm wie cool er ist. Was tust du, wenn du gezwungen bist das zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Dann ziehe ich meine Neun Millimeter und mache einen erweiteren Selbstmord. Was tust du, wenn unsere beiden Leichen gefunden werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Trauern. Was tust du wenn du mit mir sprechen musst Selbstmord ausgeschlossen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Lachen. Niemand kann jemanden zwingen, sich mit einem zu unterhalten. Was tust du, wenn du mit egozentrischen Menschen zu tun hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucracie Posted November 13, 2016 Report Share Posted November 13, 2016 Die Welt verdrehen; Interesse erwecken und ignorieren. (Hoffnungslose Fälle? *hust* Nur das 2.) Was tust du, wenn sich ein Thread seit längerem nur um eins dreht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted November 14, 2016 Report Share Posted November 14, 2016 Ich versuche die Drehrichtung ändern Was tust du, wenn das niemand interresiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 14, 2016 Report Share Posted November 14, 2016 Es trotzdem tun. Was tust du, wenn der Deutschen Serienkalender noch nicht da ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sara-suu Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 Meinen Tagesablauf normal weiterführen. Was tust du, wenn dir eine brandneue Konsole geschenkt wird, aber leider von der anderen Firma. (Xbox anstatt PS, bzw PS anstatt Xbox) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 Ich bin zufrieden mit dem, was ich bekomme. Ich meine, Geschenktes kann und werd ich auch nicht einfach verkaufen um was anderes zu kaufen. (Für so ein Jahr. Dann: Weg mit der Xbox und her mit der Ps ) Was tust du, wenn du erfährst, dass das Geschenk von dir an jemanden für etwas anderes verkauft wurde? (Um es härter zu machen: Es war etwas persönlich selbstgemachtes) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Dann würde ich mein "Selbstgemachtes" auf irgendwelchen anderen Wegen zurückholen. Und darüber Schweigen. Was tust du, wenn du nur in Filmzitaten sprechen kannst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Dann werde ich nach dir suchen und ich werde dich finden. Und ich werde dich töten. (Na woher kommt's?) Was tust du, wenn du weißt, woher dieses Zitat kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 22, 2016 Report Share Posted November 22, 2016 Dann werde ich es hier hin schreiben. 96 Hours. Sollte ja bekannt sein. Was tust du, wenn eine Userin hier im Forum zu dir meint "war abrechnen" und damit die Meinung vertritt ich würde im RL für die Mafia arbeiten. Aber weder ein Dementi noch eine Entschuldigung kommen von ihrer Seite. Was tust du also? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 26, 2016 Report Share Posted November 26, 2016 Ich? Nichts, schließlich bin ich nicht gemeint. Wenn ich gemeint sein sollte würd ich mich drüber amüsieren. Was tust du, wenn die Zeugen Jehovas an deiner Tür klingeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 27, 2016 Report Share Posted November 27, 2016 Nicht öffnen. Was tust du, wenn du ihnen doch öffnest und sie dich in ihren Königsreichssaal verschleppen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted November 27, 2016 Report Share Posted November 27, 2016 Dann wäre ich erst mal darüber erstaunt, dass die Typen einen Königsreichssaal haben. Was tust du, wenn du in jenem Saal dann auf den wahrhaftigen Nachfahren Jesu treffen würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 28, 2016 Report Share Posted November 28, 2016 Ihm erklären das diese biologisch unmöglich ist. Was tust du, wenn ich Kaito erkläre das die Zeugen Jehovas ihre Versammlungsräume alle Königsreichssäle nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts