VeroVito Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 Wenn es mir gefällt es nehmen. Wenn nicht, verkaufen und mir ein anderes kaufen. Was tust du wenn du ein Spiel auf dem Forum beantworten willst, dann aber die Antwort nicht absenden kannst wegen: New posts within a short time frame are limited Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 13, 2016 Report Share Posted December 13, 2016 20sek lang zeichnen, dann antworten. Was tust du, wenn hinter dem Schokonikolaus ein Schokohase steckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 Beide essen Was tust du wenn deinen großen Zeh an einem Türrahmen anstößt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 Schmerzend durch die Wohnung hüpfen. Was tust du, wenn ein Auto über dein Fuß rollt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 14, 2016 Report Share Posted December 14, 2016 Mit dem anderen Fuß gegen die Stoßstange treten und mit denn armen fuchteln. Was tust du wenn du ganz dringend aufs Klo musst aber es keins in der nähe gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 15, 2016 Report Share Posted December 15, 2016 Warten bis ich eins finde. Kommt aber auch drauf an, wo man ist und was man muss. Wenn ich klein muss und im Wald bin... Naa will nicht zu tief ins Detail gehen ^^ Was tust du, wenn du die komplette Menschheit retten kannst (Sie steht kurz davor zu sterben) du aber dein Leben opfern müsstest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 15, 2016 Report Share Posted December 15, 2016 Nichts tun und es passieren lassen weil ich angst vor dem sterben habe Was würdest du tun wenn Terroristen dich bedrohen würden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 15, 2016 Report Share Posted December 15, 2016 Kommt drauf an wie. Am besten so heile wie möglich aus der Sache rauskommen. Was tust du, wenn Terroristen dein Familienmitglied bedrohen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 15, 2016 Report Share Posted December 15, 2016 Sie anflehen ihnen nichts zutun und weinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted December 15, 2016 Report Share Posted December 15, 2016 Was tust du, wenn Spada die Fragestellung vergisst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spada Posted December 16, 2016 Report Share Posted December 16, 2016 Spada eins aufs maul geben Was tust du wenn du überglücklich und voll mit Energie bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kage_JigokoOkami Posted January 6, 2017 Report Share Posted January 6, 2017 Die ganze Zeit blöd rum Grinsen und herum hüpfen um jemanden zu nerven, damit die Energie aufgebraucht wird. Was tust du, wenn du plötzlich in Hellsing Ultimate auftauchst und dich Alucard schendigen will? ( Ich lach mich bei der Vorstellung tot ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Das elektronische Gerät ausmachen auf dem das stattfinden sollte. Was es nie wird. Gibt also nix zu lachen. Was tust du wenn, du Mitglied bist obwohl du das gar nicht sein willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted January 25, 2017 Report Share Posted January 25, 2017 Kündigen Was tust du, wenn es ein Abo auf 2 Jahresvertrag ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted January 25, 2017 Report Share Posted January 25, 2017 2 Jahre warten. Was tust du wenn Donald Trump dich einlädt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted January 27, 2017 Report Share Posted January 27, 2017 Hingehen und mich amüsieren Was tust du, wenn du dich verwählt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted January 29, 2017 Report Share Posted January 29, 2017 (Wenn ich die Person kenne) "Sry, verwählt, aber hey, wenn ich schonmal dabei bin: *Gespräch beginnen*" (Wenn ich die Person nicht kenne) "Sry, falsche Nummer" Was tust du, wenn sich jemand bei dir verwählt hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 10, 2017 Report Share Posted February 10, 2017 (edited) (falls ich die person nicht kenne) *auf die nummer guck* *auf rote taste drück* (falls ich die person kenne) Beginne ein Gespräch mit einem simplen hallo Was tust du,wenn bei dir eingebrochen wird? D: Edited February 10, 2017 by Kiritsu Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted February 11, 2017 Report Share Posted February 11, 2017 Kommt drauf an. Wenn es ein einziger ist, er unbewaffnet ist, bzw. keine Waffe oder sonstiges in der Hand hält, und ich ihn überraschen kann, dann Polizei rufen, und den Täter festhalten, wenn er sich wehrt, ihn ausknocken. Wenn es allerdings mehrere sind, oder er bewaffnet ist, und ich ihn nicht überraschen kann, dann Polizei rufen, mich verdrücken und alle 'Fluchtwege' bewachen. Was tust du, wenn du zum Communitymoderator ernannt wirst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted February 11, 2017 Report Share Posted February 11, 2017 Ich setzte meinen Helm auf Schwinge meinen Mantel der undurchdringlichkeit um mich....und versuche zu schätzen wie tief wohl die Furchen meiner Nägel im schreibtisch werden Was tust du wen du am Tag hundert mal die gleiche frage gestellt bekommst? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted February 11, 2017 Report Share Posted February 11, 2017 dann würde ich wohl spätestens bei der 99ten gleichen frage sarkastisch antworten Was tust du,wenn dir das jeden Tag passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Dann bist du an der Arbeit wo du die Frage aus den verschiedensten Gründen stellen musst/sollst/verpflichtet bist. Was tust wenn du, wenn dich jemand zu etwas einlädt du überhaupt kein Interesse hast und hinterher feststellst das Ganze war sowieso nix? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Dann geh ich nicht hin. Punkt. Was tust du, wenn du nicht hingegangen bist, aber es stellte sich heraus, dass es der beste Tag deines Pebens gewesen wäre? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeroVito Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 An einer Zeitmaschiene arbeiten. Was tust du, wenn man dir für 500 Euro eine Fahrt mit der Zeitmaschiene gewährt? (Vergangenheit oder Zukunft + Rückfahrt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Einsteigen losfahren, Dinge verändern und wieder zurückkommen. Welche das sind bleibt mein Geheimnis. Was tust du, wenn du durch die Dinge die du veränderst dort bleiben musst aber in deinem Alter älter bist und so dir ein paar Jahre durch die Zeitreise quasi genommen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts