Jump to content

Was tust du wenn...?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das machen, worauf ich Lust habe. Was tust du, wenn seit dem 20.Januar in keinem Thread gepostet wurde & du online bist? (Richtig! Du kommentierst alle Threads und beweist so deine Domin

selbst entscheiden wann ich schlafen gehe  bin immerhin alt genug. was tust du, wenn du hunger hast, aber schon sooo viel gegessen hast, dass du meega voll bist, aber trotzdem hunger hast?  

Die Tröte auspacken und hinterher tröten.     Was tust du wenn du feststellst das es kein Internet mehr gibt?

Auto am Straßenrand verkehrssicher abstellen, Warnweste anziehen und zur nächsten Tagstelle die ja in drei Kilometer liegt laufen. Dort einen Reservekanister mit 25 l kaufen. Gibt´s glaub ich in der Größe. Dann zum Auto zurückkehren und tanken. Den Rest auf der Tankstelle erledigen und weiter geht die Fahrt. Für die faulen unter euch oder die Menschen die Angst haben einfach den ADAC rufen die haben auch Reservebezin dabei.

Was tust du, wenn keine dieser Lösungen funktioniert?

Die Straße entlanglaufen bis ich Hilfe finde. Währenddessen immer auf Anhalter hoffen.

Was tust du, wenn jemand für dich anhält aber, naja, sagen wir "Misstrauen" in dir erweckt, er könnte vielleicht auf für andere Sachen angehalten haben.

Dann versuche ich aktiv dieses MIsstrauen verbaler Natur zu zerstreuen. Der der angehalten hat kann ja gerne die Polizei anrufen. Die schleppt dann noch mein Auto zur nächsten Zapfsäule. Ach ist das schön . . .

Was tust du, wenn du Freundschaft mit einem schwierig karaterlichen Menschen hast?

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...