Reeto 260 Posted February 1, 2018 Report Share Posted February 1, 2018 Sie ignorieren oder abhauen um keinen Streit anzuzetteln Was tust du, wenn du merkst das dein auto tank leer ist und die nächste Tankstelle 3 Kilometer entfernt ist ? Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted February 2, 2018 Report Share Posted February 2, 2018 Auto am Straßenrand verkehrssicher abstellen, Warnweste anziehen und zur nächsten Tagstelle die ja in drei Kilometer liegt laufen. Dort einen Reservekanister mit 25 l kaufen. Gibt´s glaub ich in der Größe. Dann zum Auto zurückkehren und tanken. Den Rest auf der Tankstelle erledigen und weiter geht die Fahrt. Für die faulen unter euch oder die Menschen die Angst haben einfach den ADAC rufen die haben auch Reservebezin dabei. Was tust du, wenn keine dieser Lösungen funktioniert? Link to post Share on other sites
Kaito 224 Posted February 5, 2018 Report Share Posted February 5, 2018 Zur nächsten Notrufsäule laufen (Welche ja recht oft zu finden sind) und den ADAC o.Ä. rufen. Was tust du, wenn die Säule tot ist? (Schon zweimal mir passiert, herrgott nochmal) Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted February 6, 2018 Report Share Posted February 6, 2018 Mein Smartphone nehmen und googlen, telefonieren und warten. Was tust du wenn dein Smartphone und die Notrufsäule tot sind und keine der oben genannten Lösungen funktioniert? Link to post Share on other sites
Kaito 224 Posted February 6, 2018 Report Share Posted February 6, 2018 Die Straße entlanglaufen bis ich Hilfe finde. Währenddessen immer auf Anhalter hoffen. Was tust du, wenn jemand für dich anhält aber, naja, sagen wir "Misstrauen" in dir erweckt, er könnte vielleicht auf für andere Sachen angehalten haben. Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted February 7, 2018 Report Share Posted February 7, 2018 Dann versuche ich aktiv dieses MIsstrauen verbaler Natur zu zerstreuen. Der der angehalten hat kann ja gerne die Polizei anrufen. Die schleppt dann noch mein Auto zur nächsten Zapfsäule. Ach ist das schön . . . Was tust du, wenn du Freundschaft mit einem schwierig karaterlichen Menschen hast? Link to post Share on other sites
Kaito 224 Posted February 7, 2018 Report Share Posted February 7, 2018 Versuchen das Beste daraus zu machen. Was tust du, wenn diese Person dich öfters in Schwierigkeiten bringt? Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted February 9, 2018 Report Share Posted February 9, 2018 Versuchen diese Schwierigkeiten zu lösen. Was tust du, wenn du innerlich zerbrichts? Link to post Share on other sites
Kaito 224 Posted February 14, 2018 Report Share Posted February 14, 2018 Den Grund suchen, mich damit auseinandersetzen, mit mir und der Welt ins Reine kommen und dann mit der Welt noch ein paar Drinks nehmen. Was tust du, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst? (Verletzte liegen auf der Straße etc.) Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted February 15, 2018 Report Share Posted February 15, 2018 Noruf wählen, andere Menschen lautstark und mit Nachdruck bitten Hilfe zu leisten und auch anleiten, aktive Maßnahmen der ersten Hilfe leisten, Was tust du wenn du einen guten Beat hörst? Link to post Share on other sites
tobsky44 1 Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Weiter zuhören was tust du wenn du getreten wirst Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted March 14, 2018 Report Share Posted March 14, 2018 Ausweichen Was tust du, wenn du an einer Weiche stehst? Link to post Share on other sites
tobsky44 1 Posted March 15, 2018 Report Share Posted March 15, 2018 (edited) Sie umlegen und weiter gehen (Solange ein Hebel da ist) was tust du wenn du an einer Schranke stehst? Edited March 15, 2018 by tobsky44 Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted March 16, 2018 Report Share Posted March 16, 2018 Warten, warten, warten, Motor ausmachen (schont die Umwelt), Motor wieder anmachen und weiterfahren wenn die Schranke hochgeht. Was tust du, wenn in dem Moment erst der Zug kommt? Link to post Share on other sites
VitoSctt 2 Posted April 4, 2018 Report Share Posted April 4, 2018 Weiterfahren Was machst du wenn du auf Bahnsteig bist mit dem Auto, dass Auto ist mittendrin und springt nicht an und in 10 sek ist der Zug da. Schranken sind oben Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted April 20, 2018 Report Share Posted April 20, 2018 Aussteigen, wegrennen, Smartphone rausholen Polizei und dann meine Versicherung anrufen. Was tust du, wenn nichts passiert? Link to post Share on other sites
Immortep99 23 Posted August 16, 2018 Report Share Posted August 16, 2018 Die Webseite neu laden damit die Serie anfängt ? Du bist auf der spitze eines Hochhauses in 3 min gibt es ein Erdbeben der stärke 9 was tust du Link to post Share on other sites
KiriKater 35 Posted August 16, 2018 Report Share Posted August 16, 2018 Ich suche mir etwas wo ich mich reinhängen kann das ich nicht runterfall was tust du, wenn Jemand vor dir steht der sein comeback feiert Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted August 16, 2018 Report Share Posted August 16, 2018 Applaus klatschen Was tust wenn, du im Supermarkt in der Schlange stehst? Link to post Share on other sites
Immortep99 23 Posted August 16, 2018 Report Share Posted August 16, 2018 im Kopf nochmal alles durchgehen was ich gekauft habe und ob ich was vergessen habe was tust du wenn bs.to 1 Jahr lang offline wäre Link to post Share on other sites
KiriKater 35 Posted August 16, 2018 Report Share Posted August 16, 2018 Das tun was ich momentan tue Youtube gucken Was tust du, wenn ein ein auto geschenkt bekommst und es nach 1 tag ein unfall hat? Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted August 19, 2018 Report Share Posted August 19, 2018 Es der Versicherung melden Was tust wenn du ein Taschentuch benutzt? Link to post Share on other sites
Immortep99 23 Posted August 20, 2018 Report Share Posted August 20, 2018 (edited) Ein Taschentuch benutzen. was tust du wenn dir hierfür fragen ausgehen? Edited August 20, 2018 by Immortep99 Link to post Share on other sites
EL_Libertador 197 Posted August 22, 2018 Report Share Posted August 22, 2018 Nachdenken Was tust du, wenn du eine Mülltonne ziehst? Link to post Share on other sites
mshicret 16 Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 Ich versuche den Müll, der sich darin befindet, in einem Second Hand Shop und Online zu verkaufen. Was tust du, wenn du Müffelst, aber gerade keine Möglichkeit hast, dich zu waschen/Duschen? Link to post Share on other sites
Recommended Posts