Jump to content

Was tust du wenn...?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das machen, worauf ich Lust habe. Was tust du, wenn seit dem 20.Januar in keinem Thread gepostet wurde & du online bist? (Richtig! Du kommentierst alle Threads und beweist so deine Domin

selbst entscheiden wann ich schlafen gehe  bin immerhin alt genug. was tust du, wenn du hunger hast, aber schon sooo viel gegessen hast, dass du meega voll bist, aber trotzdem hunger hast?  

Die Tröte auspacken und hinterher tröten.     Was tust du wenn du feststellst das es kein Internet mehr gibt?

Russen sind stark! Dazu kriegen diese ein "Stärkepowerup" wenn sie im Sportanzug fighten! Das heißt, allen eine rüberhauen und versuchen dass, das Handy nicht kaputt geht.

Was tust du, wenn du einer der Einbrecher bist und von diesem Russen verkloppt wirst ohne die Chance zu haben, weglaufen zu können?

Die Russen und ich laufen uns leider nie über den Weg so das sie mich "verkloppen" könnten den ich bin ja ein Einbrecher (langsam, lautlos und schnell) und die Russen sind ja Räuber (Knarre, schnelles Geld, Flucht). Also arbeiten wir beide in verschiedenen "Berufszweigen". Aber vielleicht breche ich bei den Russen ein und klau die Beute aus dem Überfall . . . wer weiß??

Was tust du, wenn du mit Tempo 130 auf der Autobahn beim Überholen bist und auf einmal geht der Motor deines Fahrzeuges aus?

• 2 weeks later...

mich erst freuen dass ich ein Auto habe dann schnell Unfallstelle mit Auto verlassen weil ich kein führerschein habe

schuld trägst ja nur du da ohne dich der Unfall gar nicht passiert wäre ^^

wie würdest du dich im forum nennen wenn du deinen namen endern (Musst/Kannst)< Darf nicht ähnlich zum jetzigen sein