Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith

Recommended Posts

Puh schwierige Frage . . . ok auf jeden Fall nicht gleich dazischen gehen sondern erst mal beobachten. Wenn es allerdings in dem Moment passiert dann doch eingreifen aus folgenden Gründen: 1. zum Schutz des Kindes 2. Aus Zivilcourage von der es leider viel zu wenig gibt.

Was tust du, wenn du eine Einladung nach Hogwarts kriegst?

Da ich "von Heute" leider mit umgedrehten Baseballcaps assoziiere, eher ohne. Gegen einen Hut zum Anzug kann man dagegen nur was sagen, wenn du mit Heute nicht unsere heutige Zeit meinst sondern exakt diesen einen Tag, der viel zu heiß dafür wäre.

Ist allerdings der falsche Thread. Ich mach mal richtig weiter:

Was tust du wenn dir dein Opiumtraum so real vorkommt, dass du keinen Weg zur Unterscheidung zwischen Realität und Traum findest?

Wahrscheinlich so gucken :huh: ?( "Schnee im Juni?! Schee im Sommer?!", dann die Winterklamotten raussuchen, die Schneeschippe und das Streusalz suchen damit sich keiner auf die Fresse legt vor meinem Haus und wenn ich dann noch Lust habe baue ich einen Schneemann.

Was tust du wenn morgen die Welt untergeht ?

Ihn dabei unterstützen so weit es geht und an die richtigen Stellen verweisen damit das auch glatt geht. Es ist seine Entscheidung und ich würde nicht dagegen sein. Wenn jemand im Falschen Geschlecht ist und sich sehr milde von mir umschrieben nicht vollfühlt dann macht er/sie schwere Zeiten durch.

Was tust du wenn du obdachlos bist ?!