Jump to content

Was tust du wenn...?

John Smith

Recommended Posts

Ich glaube, dass man diese Frage nicht so einfach beantworten kann.. da gibts zuviele Umstände die das beeinflussen.

Wichtig wäre wahrscheinlich das eigene Alter wann mans erfährt. Also wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich adoptiert wäre, würde ich sagen, ich habs schon immer gewusst nun hab ich Gewissheit.. würde aber nix an meinem weiteren Leben ändern.

Was tust du, wenn du das erste mal Bekanntschaft mit richtigem Alkohol gemacht hast?

Es gibt Nichts was es nicht wert wäre daran zu arbeiten...

Siehs mal so, du hast dir was erarbeitet, es bis zum Ende durchgehalten und es ist dir gelungen.... mich würd das freuen und ich hätt was dazugelernt. Der Rest ist Nebensache. ;-)

Was tust du, wenn du grad total knuddelbedürftig bist doch keiner ist da zum knuddeln?

Ich würde wahrscheinlich einen kleine T-Rex als Haustier haben :D

Was tust du, wenn du einem Menschen das Leben rettest, ihn aufbaust und hilfst, aber du mit dieser Aktion keinem geholfen hast Weder ihm noch dir?

(Mich bewegt nix ....-

Guest Mr.Platypus

Ausweichen! Das würde ja total den Lack zerkratzen .. ;)

Was tust du wenn du Nachts alleine im Auto sitzt und plötzlich einen Platten hast, aber keinen Ersatzreifen?

Guest Mr.Platypus

Vorsichtshalber gar nicht reinfahren. ^^

Was tust du wenn der neben dir parkende seine Tür in deine reingehauen hat und du es siehst?