Voll_Dufte Posted November 9, 2020 Report Share Posted November 9, 2020 Hallöchen, habe irgendwie für die Seite keinen Link erhalten. Für das Forum schon. Kann man sich irgendwo erneut den Link schicken lassen ? MFG Voll_Dufte Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 9, 2020 Report Share Posted November 9, 2020 Hi den Bestätungslink an dich zu schicken wird schwierig. Du musst wissen das vor einiger Zeit Spam-Bot-Attacken gab. Hier dazu die News: https://bs.to/news/1513 Deswegen wurden einige Mail-Anbieter geblacklistest. Unter anderem gmail und hotmai. Versuch es auf der Hauptseite mit web.de, gmx.de und protonmail. Oder du schaust nochmal in deinem Spam-Ordner nach . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted November 9, 2020 Report Share Posted November 9, 2020 Hallo Voll, schau mal in deinem Spam Ordner, evtl ist sie da rein geraten. Da du dich ja anmelden konntest, was man daran merkt dass du bis zur Bestätigungsmail gekommen bist, hat es nichts mit den geblacklisteten Anbietern zu tun. Sollte im Spam nichts drin stehen, schreib mir eine PN hier im Forum und wir bereden weitere Möglichkeiten. Beste Grüße percival75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Voll_Dufte Posted November 10, 2020 Author Report Share Posted November 10, 2020 Hallo und danke das Ihr mir geantwortet habt. Ich benutze immer web.de. hatte leider trotzdem nicht funktioniert. MFG Voll-Dufte Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted November 10, 2020 Report Share Posted November 10, 2020 Problem gelöst, daher ~closed~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts