Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Zombiecode

Kann CO-SL oder Spieler (dann Nummer 14) übernehmen, sofern die Runde nicht vor Freitag beginnt. Sollte diese vorher starten darf ausgeklammert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde: Mord in Palermo Classic #003

SL: Anokata | ([Zombiecode]?)

Spieler:

01. Mr.Platypus

02.

03. 919_other

04.

05. Alexos76

06.

07. Zzzyxas

08.

09.

10. Billy Costigan

11.

12.

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15. [Zombiecode]?

16.

17. ProjectSel

18.

19.

20. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Da nach jetzigem Stand das Spiel nicht mehr lange dauern dürfte, und ich jetzt einfach mal dahingehend Spekuliere das die meisten aus der letzten Runde in die neue einsteigen werden, wird die Runde sowieso vor Freitag starten und ich falle damit vorerst weg. Daher kann Joka gern SL machen. Nur währe eine bessere Organisation als bei unserem letzten Mal angebracht. Lief ja doch mehr Chaotisch. Aber ihr packt das schon.

Offtopic: Was war jetzt der ausschlaggebende Grund zur Schließung des Werwolf-Forums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joka, wenn du willst kannst auch du SL machen und ich mache Co-SL, was ich eigentlich am meisten will ist Geschichten schreiben xD

Geschichte(n) schreiben will hier jeder :P - Das Problem ist meistens, dass keine Zeit bleibt für Geschichten besonders nach der Lynch-Wahl. Weil die Ergebnisse sich im Sekunden-Takt ändern und man dann immer eine Gewisse Zeit braucht um eine Story zu schreiben, wodurch die Spieler auf das Ergebnis warten müssen. Und bei den alten BS-Runden ist es nicht so gut angekommen ^^

Auch während der Nachtphase ist es nicht immer ganz einfach - Aber dennoch wünsche ich dir viel Spass dabei. ^^

Vllt. könnte man ja wirklich mal ein RPG eröffnen. ;)

Offtopic: Was war jetzt der ausschlaggebende Grund zur Schließung des Werwolf-Forums?

Naja, von ca. 49 Mitgliedern waren ab Januar höchstens 12-15 aktiv. (Laut Forensoftware) Auf Dauer konnte man also kaum noch Runden mit vernünftiger Spieler-Anzahl starten, was den meisten nicht gefiel. Zwar versuchte man ein paar Mitglieder zu gewinnen, aber irgendwann war einfach die Luft raus ;) - Da Burning Series ja nicht mehr (so oft) unter DDoS steht und somit 24/7 verfügbar ist, war der Grund, warum wir "weggezogen" sind ja "beseitigt". Zwar waren bei einer Umfrage genauso viele dafür, dass wir wieder zu BS gehen, wie dafür, dass wir dort blieben, dennoch eröffnete ich hier einfach mal die Anmeldung. Da Irish, der neue Admin, auch nicht sehr viel Zeit mitbrachte und im Forum eh nichts mehr passierte wurde es von ihm vor einigen Tagen geschlossen. Ich habe noch den Schließungstext etwas ergänzt ^^

Das war ein sehr kurzlebiges Projekt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist meistens, dass keine Zeit bleibt für Geschichten besonders nach der Lynch-Wahl. Weil die Ergebnisse sich im Sekunden-Takt ändern und man dann immer eine Gewisse Zeit braucht um eine Story zu schreiben, wodurch die Spieler auf das Ergebnis warten müssen.

Jo bei den Lynchwahlen machts auch wenig Sinn was zu schreiben. "Und so lynchten die Bürger xxx" ^^ Aber bei den Morden denk ich schon, dass das zeitlich geht ^^ ich probiers einfach, wenns nicht geht lass ich es halt.

und ja, Dungeons und Dragons kriegen wir noch hin im Forum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja, Dungeons und Dragons kriegen wir noch hin im Forum

Ich dachte ja eigentlich an ein PBP-RPG ^^

Aber bräuchte man für D&D nicht spezielle Forensoftware um die Würfel zu simulieren? (Ich habe D&D noch nie gespielt)

Um mal die Anmelde-Liste nicht wegzuspammen:

Runde: Mord in Palermo Classic #003

SL: Anokata | ([Zombiecode]?)

Spieler:

01. Mr.Platypus

02.

03. 919_other

04.

05. Alexos76

06.

07. Zzzyxas

08.

09.

10. Billy Costigan

11.

12.

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15. [Zombiecode]?

16.

17. ProjectSel

18.

19.

20. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich Sheldon Lee Cooper in großen Qualen sterben lassen kann, bin ich bereit, diese Mühen auf mich zu nehmen :thumbup:

EDIT: Jo DUngeons und Dragons ist etwas was ich und qwer sowieso noch machen wollten, natürlich geht auch ein PBP-RPG besser und kann man auch früher organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Anmelde-Liste nicht wegzuspammen:

Runde: Mord in Palermo Classic #003

SL: Anokata | (Co-SL: Joka)

Spieler:

01. Mr.Platypus

02.

03. 919_other

04.

05. Alexos76

06.

07. Zzzyxas

08.

09.

10. (Billy Costigan)

11.

12.

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15. Zombiecode

16.

17. ProjectSel

18.

19.

20. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Platypus

Die Unsichtbarkeitspflicht sollte nicht für Moderatoren gelten. Manche User schauen nach ob Mods online sind. Außerdem wird "unbekannter Ort" auch angezeigt wenn wir im internen Bereich unterwegs sind, deshalb werde ich mich die nächsten Runden wieder sichtbar machen oder gar nicht erst mitspielen. Mein Rang geht vor die Spiele tut mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unsichtbarkeitspflicht sollte nicht für Moderatoren gelten. Manche User schauen nach ob Mods online sind. Außerdem wird "unbekannter Ort" auch angezeigt wenn wir im internen Bereich unterwegs sind, deshalb werde ich mich die nächsten Runden wieder sichtbar machen oder gar nicht erst mitspielen. Mein Rang geht vor die Spiele tut mir Leid.

Dürfte kein Problem sein ^^

Habe es noch mal in die Regeln eingefügt:

Diese Regel gilt für Moderatoren nicht und ist deshalb nicht zwingend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde: Mord in Palermo Classic #003

SL: Anokata | (Co-SL: Joka)

Spieler:

01. Mr.Platypus

02.

03. 919_other

04.

05. Alexos76

06.

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. abwerz

10. (Billy Costigan)

11.

12.

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15. Zombiecode

16.

17. ProjectSel

18.

19.

20. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...