919_other Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. abwerz 10. (Billy Costigan) 11. 12. 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15. Zombiecode 16.Kirito [MineMasterXL] 17. ProjectSel 18. he who must not be named 19. 20. Peacewood21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dann geht's ja bald los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wichtig: Ich denke alle aktiven Spieler haben nun abgestimmt. Deshalb gebe ich hiermit bekannt, dass ab Runde 3 das Liken/Disliken im Spielthread verboten ist. (Ergänze ich gleich in den Regeln) Noch viel wichtiger: @Anokata Da die Runde bald los geht, vergiss nicht den Thread mit "John ist der beste" zu taggen. (Hat Tradition ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 John Smith guck dir die Abstimmung doch mal richtig an ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich habe sie mir richtig angeguckt Es ist so, 15 Leute haben abgestimmt. Sieben davon für nein. Acht für die beiden Ja optionen. Also wollen eindeutig mehr Leute, dass das Liken/Disliken Verboten wird. Die zweitere Ja-Option, dass nämlich gar nichts geliket werden darf, ist von den beiden Gewinnern die beliebtere Option. Also darf man keine Likes/Dislikes mehr im Thread machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich find diese Rechenmethode unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=71399#post71399'']Ich find diese Rechenmethode unlogisch Sie ist logisch. Hätte man nur "Ja" und "Nein" zur Ankreuz-Möglichkeit gegeben, stände es nun 8:7. Also hätte "Ja" gewonnen. Hier wurde das Ja-Lager in zwei Postionen aufgeteilt, einmal die, dass man gar nichts mehr Liken darf und die, die der Meinung ist, dass man Ergebnis-Posts liken darf. Wenn man jetzt im Hinterkopf behält, dass "Ja" gewonnen hat, muss man sich zwischen den beiden Lagern entscheiden. Und das "Gar-nichts-liken"-Lager hat da die Nase vorn. Logisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 This is not the end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 @Kuro Komm doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Unlogisch John. Denn es wurde schon beim erstellen manipuliert. Indem 2 ja- antwortmoglichkeiten vorgegebenen wurden. Erst Dritteln und dann Zweidrittel auf 50 / 50 zurückfälschen. So konnte nur das ja Lager gewinnen. Die Umfrage ist definitiv inakzeptabel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wobei: beim aktuellen Ergebnis ist es gegen die likes, wenn auch knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Du bekommst gleich ein Dislike von mir, Asmarr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Gerade ist es zwischen "nichts darf gelikte werden" und "alles darf gelikte werden" unentschieden. Wenn sich jetzt noch die umentscheiden, die auf "nur Lynchwahlergebnisse dürfen gelikte werden" getippt haben und sich für eines der beiden Lager entscheiden, kommen wir auf einen hoffentlich für beide Seiten akzeptables Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Unlogisch John. Denn es wurde schon beim erstellen manipuliert. Indem 2 ja- antwortmoglichkeiten vorgegebenen wurden. Erst Dritteln und dann Zweidrittel auf 50 / 50 zurückfälschen. So konnte nur das ja Lager gewinnen. Die Umfrage ist definitiv inakzeptabel gewesen. Kann ich nicht nachvollziehen. Welche Seite gewinnt hängt nur von den Abstimmenden ab. Ich kann mich nur wiederholen: Wenn es nur "Ja" und "Nein" gegeben hätte, hätte die "Ja" Seite gewonnen. Und anstatt zu akzeptieren, dass sich ein größerer Teil durch die Likes gestört fühlt, versucht man hier unnötig weiter zu diskutieren. Und falls es dich interessiert: Ich war anfangs auch für "Nein", diese Rechnung stand logischerweise aber schon von Anfang an fest. Es ist zwar unsinnig, da die beiden Ja-Lager wohl eindeutig zusammen gehören, aber gut, weil das Nein-Lager demokratische Entscheidungen nicht akzeptieren kann, bitte ich auch die "Ja, aber"-Stimmen sich auf "Ja" und "Nein" zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 "weil das Nein-Lager demokratische Entscheidungen nicht akzeptieren kann" Bitte keine Verallgemeinerungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 "weil das Nein-Lager demokratische Entscheidungen nicht akzeptieren kann" Einige zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Mir ist es inzwischen egal. Von mir aus kann jeder Beitrag geliked werden. Akzeptiert dann aber auch dass es als taktisches mittel eingesetzt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Dürfen dann tote auch like/disliken? Weil ich musste mich letzte Runde paar mal zurück halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Nein Tote dürfen nie (Dis)liken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wichtiger als die like/dislike Diskussion ist erstmal dass sich noch ein paar anmelden. Damit wir überhaupt spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. abwerz 10. (Billy Costigan) 11. 12. 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15. Zombiecode 16.Kirito [MineMasterXL] 17. ProjectSel 18. he who must not be named 19. Irishmaen 20. Peacewood21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Yay nur noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 @John Smith willst du Ano helfen und ich springe als Spieler ein? (Hab wieder mehr Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wollt ihr wirklich so lange warten bis wir 20 sind? Das kann noch ewig dauern. Gebt mir in 50 Jahren Bescheid wenn ihr die 20 voll habt. Wie unschwer rauszulesen ist bin ich für anfangen. Aber das hat die SL zu entscheiden. Aber vllt wäre ein voraussichtlicher Starttermin ganz gut. Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 @John Smith Erstell mal ne Abstimmung ob wir warten oder anfangen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge