Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtig: Ich denke alle aktiven Spieler haben nun abgestimmt. Deshalb gebe ich hiermit bekannt, dass ab Runde 3 das Liken/Disliken im Spielthread verboten ist. (Ergänze ich gleich in den Regeln)

Noch viel wichtiger:

@Anokata Da die Runde bald los geht, vergiss nicht den Thread mit "John ist der beste" zu taggen. (Hat Tradition xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir richtig angeguckt ;)

Es ist so, 15 Leute haben abgestimmt.

Sieben davon für nein. Acht für die beiden Ja optionen. Also wollen eindeutig mehr Leute, dass das Liken/Disliken Verboten wird. Die zweitere Ja-Option, dass nämlich gar nichts geliket werden darf, ist von den beiden Gewinnern die beliebtere Option. Also darf man keine Likes/Dislikes mehr im Thread machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=71399#post71399'']Ich find diese Rechenmethode unlogisch

Sie ist logisch. Hätte man nur "Ja" und "Nein" zur Ankreuz-Möglichkeit gegeben, stände es nun 8:7. Also hätte "Ja" gewonnen. Hier wurde das Ja-Lager in zwei Postionen aufgeteilt, einmal die, dass man gar nichts mehr Liken darf und die, die der Meinung ist, dass man Ergebnis-Posts liken darf. Wenn man jetzt im Hinterkopf behält, dass "Ja" gewonnen hat, muss man sich zwischen den beiden Lagern entscheiden. Und das "Gar-nichts-liken"-Lager hat da die Nase vorn. Logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Gerade ist es zwischen "nichts darf gelikte werden" und "alles darf gelikte werden" unentschieden. Wenn sich jetzt noch die umentscheiden, die auf "nur Lynchwahlergebnisse dürfen gelikte werden" getippt haben und sich für eines der beiden Lager entscheiden, kommen wir auf einen hoffentlich für beide Seiten akzeptables Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unlogisch John. Denn es wurde schon beim erstellen manipuliert. Indem 2 ja- antwortmoglichkeiten vorgegebenen wurden.

Erst Dritteln und dann Zweidrittel auf 50 / 50 zurückfälschen. So konnte nur das ja Lager gewinnen. Die Umfrage ist definitiv inakzeptabel gewesen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Welche Seite gewinnt hängt nur von den Abstimmenden ab. Ich kann mich nur wiederholen: Wenn es nur "Ja" und "Nein" gegeben hätte, hätte die "Ja" Seite gewonnen. Und anstatt zu akzeptieren, dass sich ein größerer Teil durch die Likes gestört fühlt, versucht man hier unnötig weiter zu diskutieren.

Und falls es dich interessiert: Ich war anfangs auch für "Nein", diese Rechnung stand logischerweise aber schon von Anfang an fest.

Es ist zwar unsinnig, da die beiden Ja-Lager wohl eindeutig zusammen gehören, aber gut, weil das Nein-Lager demokratische Entscheidungen nicht akzeptieren kann, bitte ich auch die "Ja, aber"-Stimmen sich auf "Ja" und "Nein" zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Mr.Platypus

02. Kristian

03. 919_other

04. Leon313

05. Alexos76

06. shepp

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. abwerz

10. (Billy Costigan)

11.

12.

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15. Zombiecode

16.Kirito [MineMasterXL]

17. ProjectSel

18. he who must not be named

19. Irishmaen

20. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...