Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So?

SL: Anokata | (Co-SL: ?)

Spieler:

01. Mr.Platypus

02. Kristian

03. 919_other

04. Leon313

05. Alexos76

06. shepp

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. abwerz

10. (Billy Costigan)

11. Joka

12. Maxikaner

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15. Zombiecode

16.Kirito [MineMasterXL]

17. ProjectSel

18. he who must not be named

19. Irishmaen

20. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Wenn wir noch ne Person finden könnten, die die Kraft aufbringt uns zu ertragen und SL macht ( und nicht auf der Spielerliste steht) währe es sogar noch besser. Wenn das eine Person leitet wird das für diese meist ziemlich stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Sollte sich keiner finden, unterstütze ich dich gerne. Vortritt bleibt jedoch Joka, da er nur aus der SL-Lodge trat um das spiel früher zum laufen zu bringen, oder John wenn er uns den noch ertragen kann. :-P

Aber nur Mut. Viel kannst du da nicht falsch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anokata : Das wichtigste ist, daß Du nicht vergißt, den von der Hure Besuchten mitzuteilen, daß sie von der Hure besucht wurden. (Das ist glaube ich der häufigste SL-Anfänger-Fehler.) Ansonsten morgens Mordopfer verkünden und PN an Detektiv und Hure schicken, und abends das Lynchopfer verkünden, viel mehr gibts nicht zu beachten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anokata : Das wichtigste ist, daß Du nicht vergißt, den von der Hure Besuchten mitzuteilen, daß sie von der Hure besucht wurden. (Das ist glaube ich der häufigste SL-Anfänger-Fehler.) Ansonsten morgens Mordopfer verkünden und PN an Detektiv und Hure schicken, und abends das Lynchopfer verkünden, viel mehr gibts nicht zu beachten.

Gibt es jetzt nicht eine schnellere Reihenfolge? Mordopfer bis 23 Uhr oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Joka haben uns damals gedacht, Lynchende 20 Uhr, Mordverkündung um 22 Uhr, da das zeitlich etwas ungeschickt war mit der Tagphase in der letzten Runde, und die Nachtphase braucht eig. nicht so viel Zeit.

Was Joka dann noch vorgeschlagen hat, ich weiß nicht wie ihr das seht, dass, ich zitiere:

"die Lynchwahl erst wieder am nächsten Morgen anfängt z.B. das von 22 - 8Uhr "Stille ist" Da dieses Nachtgelaber meistens wirres Zeug ist "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten passen natürlich nicht, da der Psychologe bei einem DL schonmal zwei Stunden Zeit für seine Entscheidung haben sollte. Wenn aus SL-Sicht nichts dagegen spricht, würde ich ganz klassisch vorschlagen, daß der Abend abends und der Morgen morgens ist, also Tagphasenbeginn um 6/7/8/9 Uhr, je nach SL-Vorliebe und Nachtphasenbeginn um 19/20 Uhr.

Außerdem sollte man bedenken, daß die nächtlichen SRs genügend Zeit haben sollten, ihre Wahl zu treffen. In einem Zeitintervall von nur zwei Stunden kann man schonmal abwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...