Amuro Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Tragt mich als Spieler ein und wir starten am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Warum sind einige so ungeduldig? Also ich bin bei der Wartefraktion dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ob wir mit 18 Oder 20 starten macht kein Unterschied. Mit 19 Auch nicht und ich bin für Start am Freitag - natürlich nur wenn es Ano in den Plan passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Start am Freitag klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Stimmt, Freitag hört sich gut an. Mach mal noch etwas Werbung in der SB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich nehme dann mal die 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 So? SL: Anokata | (Co-SL: ?) Spieler: 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. abwerz 10. (Billy Costigan) 11. Joka 12. Maxikaner 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15. Zombiecode 16.Kirito [MineMasterXL] 17. ProjectSel 18. he who must not be named 19. Irishmaen 20. Peacewood21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abwerz Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich nehme dann mal die 12Bitte auf den Start der Runde achten, letzte Runde wurdest du leider gelyncht, weil du zwei Tage nicht gewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 also sind wir damit komplett und beginnen am freitag?! fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn wir noch ne Person finden könnten, die die Kraft aufbringt uns zu ertragen und SL macht ( und nicht auf der Spielerliste steht) währe es sogar noch besser. Wenn das eine Person leitet wird das für diese meist ziemlich stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 + diesmal schminken, Asmarr! :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn das eine Person leitet wird das für diese meist ziemlich stressig. Zumal ich es zum ersten Mal mach und nicht versauen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Sollte sich keiner finden, unterstütze ich dich gerne. Vortritt bleibt jedoch Joka, da er nur aus der SL-Lodge trat um das spiel früher zum laufen zu bringen, oder John wenn er uns den noch ertragen kann. :-P Aber nur Mut. Viel kannst du da nicht falsch machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zzzyxas Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 @Anokata : Das wichtigste ist, daß Du nicht vergißt, den von der Hure Besuchten mitzuteilen, daß sie von der Hure besucht wurden. (Das ist glaube ich der häufigste SL-Anfänger-Fehler.) Ansonsten morgens Mordopfer verkünden und PN an Detektiv und Hure schicken, und abends das Lynchopfer verkünden, viel mehr gibts nicht zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das wichtigste ist, daß Du nicht vergißt, den von der Hure Besuchten mitzuteilen, daß sie von der Hure besucht wurden. jo das hat John nämlich vergessen letzte Runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 @Anokata : Das wichtigste ist, daß Du nicht vergißt, den von der Hure Besuchten mitzuteilen, daß sie von der Hure besucht wurden. (Das ist glaube ich der häufigste SL-Anfänger-Fehler.) Ansonsten morgens Mordopfer verkünden und PN an Detektiv und Hure schicken, und abends das Lynchopfer verkünden, viel mehr gibts nicht zu beachten. Gibt es jetzt nicht eine schnellere Reihenfolge? Mordopfer bis 23 Uhr oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das liegt im Ermessen und Zeitplan des SL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 + diesmal schminken, Asmarr! :* Ich habe mich zwar nicht geschminkt (das sähe am ende sicher gruselig aus) aber da sehe ich etwas freundlicher aus. So jemand muss doch ein unbescholtener Bürger sein :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Start Freitag heißt dann Rollenvergabe und TTD am Freitag. 1. Mord plus SR Einsatz in der Nacht von Freitag auf Samstag? Und wie sind die Uhrzeiten betreffend Tag- und Nachtphase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich und Joka haben uns damals gedacht, Lynchende 20 Uhr, Mordverkündung um 22 Uhr, da das zeitlich etwas ungeschickt war mit der Tagphase in der letzten Runde, und die Nachtphase braucht eig. nicht so viel Zeit. Was Joka dann noch vorgeschlagen hat, ich weiß nicht wie ihr das seht, dass, ich zitiere: "die Lynchwahl erst wieder am nächsten Morgen anfängt z.B. das von 22 - 8Uhr "Stille ist" Da dieses Nachtgelaber meistens wirres Zeug ist " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Spreche mich dagegen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Was Joka dann noch vorgeschlagen hat, ich weiß nicht wie ihr das seht, dass, ich zitiere: "die Lynchwahl erst wieder am nächsten Morgen anfängt z.B. das von 22 - 8Uhr "Stille ist" Da dieses Nachtgelaber meistens wirres Zeug ist " thats Joka-Style. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok. Und die Zeiten, passen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 War nur ein Vorschlag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zzzyxas Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Die Zeiten passen natürlich nicht, da der Psychologe bei einem DL schonmal zwei Stunden Zeit für seine Entscheidung haben sollte. Wenn aus SL-Sicht nichts dagegen spricht, würde ich ganz klassisch vorschlagen, daß der Abend abends und der Morgen morgens ist, also Tagphasenbeginn um 6/7/8/9 Uhr, je nach SL-Vorliebe und Nachtphasenbeginn um 19/20 Uhr. Außerdem sollte man bedenken, daß die nächtlichen SRs genügend Zeit haben sollten, ihre Wahl zu treffen. In einem Zeitintervall von nur zwei Stunden kann man schonmal abwesend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge