Fox Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich fände es auch ziemlich unfair den mafiosi gegenüber wenn sie nur 2 stunden nachtphase haben. da ist man zeitlich doch sehr knapp gebunden. ich fand das eigentlich vorige runde in ordnung von den zeiten.. also bis 19uhr tagphase und bis 23uhr nachtphase. EDIT: zzzyxas's vorschlag finde ich fast noch besser das die nachtphase wirklich die ganze nacht dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bin für: 8 uhr Mordverkündung + Abfrageergebnisse an Dete und Hure 20 uhr LW Ende Psychoentscheid bis 22 uhr. Ich denke die Zeiten sind für die SL in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Weniger als 6 Stunden. Das ist aber immer noch zu lang. Dreht mal bitte die uhr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Da sich anscheinend noch niemand gemeldet hat sieht es bis jetzt so aus: SL: Anokata | Co-SL: Zombiecode Spieler: 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. abwerz 10. Billy Costigan 11. Joka 12. Maxikaner 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15.Kirito [MineMasterXL] 16. ProjectSel 17. he who must not be named 18. Irishmaen 19. Peacewood21 Morgen TTD und Rollenverlosung. Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Haha, 8 Uhr, das müsste dann entweder Co-SL machen oder ich werd selbst zu Co-SL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mir ist es im Prinzip egal. Muss von 7 bis 15 uhr jeden tag bis auf das Wochenende arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ähm, das kommt jetzt etwas blöd von meiner Seite, aber ich kann nichts dafür, RL hat mich eingeholt...Ich bitte vielmals um euer Verständnis. Wer genaueres wissen will kann mir ne E-mail schreiben (die die meine E-mail verdient haben haben sie) SL: ? | Co-SL: Zombiecode Spieler: 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. abwerz 10. Billy Costigan 11. Joka 12. Maxikaner 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15.Kirito [MineMasterXL] 16. ProjectSel 17. he who must not be named 18. Irishmaen 19. Peacewood21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also ich werde nicht so viel Zeit haben bis Sonntag 14 Uhr. Also wenn das Spiel wirklich morgen starten sollte, darf man von mir nicht viel Post erwarten. Hab eine Menge zu tun. Mir persönlich wäre es lieber erst nächste Woche zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 X/ Okay dann wirds schwierig. Bin durch meine Arbeit Zeitlich ziemlich gebunden. Während Lynchwahlen auf 21 Uhr fix gesetzt werden könnten, sind bei mir die morgendlichen Verfügbarkeiten ziemlich unregelmäßig. Zumal ich keine Zeit habe die Mordgeschichten zu schreiben. Daher setze ich den Spielstart vorerst in nahe Zukunft, bis sich jemand für die Frühschicht gefunden hat. Oder ihr kommt ohne Geschichten und mit flexiblen Nachtphasen-Enden zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 wieso jetzt starten wenn wir noch nicht vollzählig sind? bzw wenn du co-sl machen willst? auf einen mitspieler können wir doch noch warten. ist meine meinung EDIT: oh da war ja noch eine seite und ano muss auch abspringen? na dann lässt sich das wohl sowieso nicht vermeiden mit der verzögerung (schade das john smith es nicht wieder übernimmt..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hä? Sorry Leut, glaub ohne John wird des nix, oder? X/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abwerz Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich habe Zombiecode eine PN geschrieben, er würde auch als Spieler mitmachen. Damit könnte theoretisch heute ausgelost werden, indem ich SL bin. Einen Co-SL bräuchte ich nicht, allerdings dauert die Nachtphase dann nur bis 4,5 oder 6 Uhr. Falls keiner was dagegen hat, wäre das die Liste und ich würde später den Drittrundenthread eröffnen. SL: abwerz Spieler: 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. Zombiecode 10. Billy Costigan 11. Joka 12. Maxikaner 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15.Kirito [MineMasterXL] 16. ProjectSel 17. he who must not be named 18. Irishmaen 19. Peacewood21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ich habe nichts dagegen. schon garnicht das die nachtphase bis 4,5,6 geht aber ich wäre dafür das wir noch warten bis 20 teilnehmer am start sind. oder könnt ihr es alle nich erwarten :?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abwerz Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wir können schon warten. Vielleicht findet sich bis dahin wieder ein SL und ich könnte mitspielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Abwerz kannst ruhig mitmachen und ich mache SL wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hört sich doch super an!!! Joka ist SL :thumbup: *obwohl ich gern mit oder gegen dich gespielt hätte* + Abwerz spielt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abwerz Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Naja, mal wieder SL hätte auch was. ^^ Ich bin dafür, nicht mehr länger zu warten. 20 Spieler ist ja nur eine Richtlinie, keine vorgeschriebene Zahl. Man kann mit 18-25 Personen genauso gut spielen. Und meine Meinung ist, lieber zwei Runden mit 19 Spielern als eine Runde mit 20 Spielern. Die meisten, die sich zuvor geäußert haben, waren für einen Start am Freitag. D.h. bis heute Nacht würde ich Zeit geben, falls noch jemand mitspielen will. Dann könnte ich nachts in Ruhe die Rollen verteilen und am Samstag ist dann TTD. Laut alexos würde ihm das ebenfalls entgegenkommen. Edit: Und dickus kann gegen Joka antreten (oder mit Joka antreten ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 cool......hiermit habt ihr meinen Segen. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Oki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanswurst Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 01. Mr.Platypus 02. Kristian 03. 919_other 04. Leon313 05. Alexos76 06. shepp 07. Zzzyxas 08. dickusbiggus 09. Zombiecode 10. Billy Costigan 11. Joka 12. Maxikaner 13. FOXHOUND 14. Asmarr 15.Kirito [MineMasterXL] 16. ProjectSel 17. he who must not be named 18. Irishmaen 19. Peacewood21 20. Hanswurst :thumbup: Was für ein Timing, hier mal reinzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abwerz Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So lang haben wir jetzt gewartet, bis sich irgend so ein Hans Wurst anmeldet... Somit kann ich in Kürze den Thread erstellen und die Rollen versenden (könnte sein, dass es bis 20 Uhr dauert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 na dann ist ja der hanswurst daran schuld das es so lange gedauert hat Verbrennt die Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 SL: Spieler: 01. 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. @seagull Schnapp dir einfach eine Nummer, und nächste Runde bist du dann dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nummer 5 lebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnick_Odair Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 mir ist die Nummer egal aber ich will exakt immer die Nummer die abwerz wählt :love: :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge