Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fände es auch ziemlich unfair den mafiosi gegenüber wenn sie nur 2 stunden nachtphase haben. da ist man zeitlich doch sehr knapp gebunden. ich fand das eigentlich vorige runde in ordnung von den zeiten.. also bis 19uhr tagphase und bis 23uhr nachtphase.

EDIT: zzzyxas's vorschlag finde ich fast noch besser das die nachtphase wirklich die ganze nacht dauert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Da sich anscheinend noch niemand gemeldet hat sieht es bis jetzt so aus:

SL: Anokata | Co-SL: Zombiecode

Spieler:

01. Mr.Platypus

02. Kristian

03. 919_other

04. Leon313

05. Alexos76

06. shepp

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. abwerz

10. Billy Costigan

11. Joka

12. Maxikaner

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15.Kirito [MineMasterXL]

16. ProjectSel

17. he who must not be named

18. Irishmaen

19. Peacewood21

Morgen TTD und Rollenverlosung.

Einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das kommt jetzt etwas blöd von meiner Seite, aber ich kann nichts dafür, RL hat mich eingeholt...Ich bitte vielmals um euer Verständnis. Wer genaueres wissen will kann mir ne E-mail schreiben (die die meine E-mail verdient haben haben sie)

SL: ? | Co-SL: Zombiecode

Spieler:

01. Mr.Platypus

02. Kristian

03. 919_other

04. Leon313

05. Alexos76

06. shepp

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. abwerz

10. Billy Costigan

11. Joka

12. Maxikaner

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15.Kirito [MineMasterXL]

16. ProjectSel

17. he who must not be named

18. Irishmaen

19. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

X/ Okay dann wirds schwierig. Bin durch meine Arbeit Zeitlich ziemlich gebunden. Während Lynchwahlen auf 21 Uhr fix gesetzt werden könnten, sind bei mir die morgendlichen Verfügbarkeiten ziemlich unregelmäßig. Zumal ich keine Zeit habe die Mordgeschichten zu schreiben. Daher setze ich den Spielstart vorerst in nahe Zukunft, bis sich jemand für die Frühschicht gefunden hat. Oder ihr kommt ohne Geschichten und mit flexiblen Nachtphasen-Enden zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso jetzt starten wenn wir noch nicht vollzählig sind? bzw wenn du co-sl machen willst? auf einen mitspieler können wir doch noch warten. ist meine meinung

EDIT: oh da war ja noch eine seite :D und ano muss auch abspringen? na dann lässt sich das wohl sowieso nicht vermeiden mit der verzögerung

(schade das john smith es nicht wieder übernimmt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zombiecode eine PN geschrieben, er würde auch als Spieler mitmachen. Damit könnte theoretisch heute ausgelost werden, indem ich SL bin. Einen Co-SL bräuchte ich nicht, allerdings dauert die Nachtphase dann nur bis 4,5 oder 6 Uhr. Falls keiner was dagegen hat, wäre das die Liste und ich würde später den Drittrundenthread eröffnen.

SL: abwerz

Spieler:

01. Mr.Platypus

02. Kristian

03. 919_other

04. Leon313

05. Alexos76

06. shepp

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. Zombiecode

10. Billy Costigan

11. Joka

12. Maxikaner

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15.Kirito [MineMasterXL]

16. ProjectSel

17. he who must not be named

18. Irishmaen

19. Peacewood21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal wieder SL hätte auch was. ^^

Ich bin dafür, nicht mehr länger zu warten. 20 Spieler ist ja nur eine Richtlinie, keine vorgeschriebene Zahl. Man kann mit 18-25 Personen genauso gut spielen. Und meine Meinung ist, lieber zwei Runden mit 19 Spielern als eine Runde mit 20 Spielern.

Die meisten, die sich zuvor geäußert haben, waren für einen Start am Freitag. D.h. bis heute Nacht würde ich Zeit geben, falls noch jemand mitspielen will. Dann könnte ich nachts in Ruhe die Rollen verteilen und am Samstag ist dann TTD. Laut alexos würde ihm das ebenfalls entgegenkommen.

Edit: Und dickus kann gegen Joka antreten (oder mit Joka antreten ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Mr.Platypus

02. Kristian

03. 919_other

04. Leon313

05. Alexos76

06. shepp

07. Zzzyxas

08. dickusbiggus

09. Zombiecode

10. Billy Costigan

11. Joka

12. Maxikaner

13. FOXHOUND

14. Asmarr

15.Kirito [MineMasterXL]

16. ProjectSel

17. he who must not be named

18. Irishmaen

19. Peacewood21

20. Hanswurst

:thumbup: Was für ein Timing, hier mal reinzuschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...