Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

]SL: [iTeZ] Joka

Spieler:

01.---- Schnabeltier (Mr. Platypus)

02.----BillyCostigan

03.----Zzzyxas

04.----Leon131

05.----Alexos76

06.---- Hope94

07.---- Impulsive

08.----dickusbiggus

09.----919 other

10. ---- Ploxer

11.----FOXHOUND

12.----Anokata

13.----ProjectSel

14.----L3s7ing

15.----Hei

16.----Kirito

17. ---- Lulzy

18.----abwerz

19.---- Naruto

20.-----Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Ich schaue zu. Die Zeiten passen nicht. Bin aber mal gespannt ob die Runde heute ein Ende findet, oder ob wir morgen den letzten Maff ausfindig machen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zombiecode

Nein, das geht schon.^^ Bin Zeitlich nächste Woche sehr schwierig gelegt. Aber die nächste mach ich wieder mit. Das dürfte in meinen Urlaub fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: [iTeZ] Joka

Spieler:

01. Schnabeltier (Mr. Platypus)

02. BillyCostigan

03. Zzzyxas

04. Leon313

05. Alexos76

06. Hope94

07. Impulsive

08. dickusbiggus

09. 919 other

10. Ploxer

11. FOXHOUND

12. Anokata

13. ProjectSel

14. L3s7ing

15. Hei

16. Kirito

17. Lulzy

18. abwerz

19. Naruto

20. Kristian

21. he who must not be named

Voraussichtlicher Start: Montagabend den 25. Mai 2015 [TTD]

Zeiten:

Day Phase: 00AM - 6PM

Night Phase: 6PM - 00AM

EDIT: Rollenvergabe bis heute Abend - dann startet auch schon der TTD.

Morgen Abend wird eventuell neu ausgelost falls mehrere nicht bestätigt haben bzw. wenn eine (nur eine) SR nicht bestätigt hat bekommt die ein anderer und es findet keine neue Auslosung statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2685-Mord-in-Burning-Series-City-Reloaded-Anmelde-Thread/?postID=74757#post74757'']Naja. Ich sagte auch maximal nur bis 10. Wenn er vorher fertig ist kommt die Geschichte auch 5 min danach ...

In so einem Fall würde ich als Psychologe bis 21:59 Uhr mit meiner Entscheidung warten, damit die Mafia nicht aus der Aktivität anwesender Spieler schließen kann, wer Psychologe ist.

Ich würde vorschlagen, das Ergebnis bei einem DL in jedem Fall um 20 Uhr zu verkünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...