Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit nicht wieder sowas wie "Athropologe mit Solardach" entsteht, was natürlich nicht schlecht und kreativ war, erlaube ich mir meinen Namen kurz zu erklären. AMS steht für "Adriel Mordred Slice", kurz, Adro Slice. Adriel ist der Name eines Engels, steht also für das Gute. Er steht außerdem im Bezug zu meinem wahren Vornamen. Mordred ist ein wichtiger Antagonist aus der Artus-Sage, den meisten bekannt aus "Merlin - Die neuen Abenteuer", und steht für das Böse. Slice kann u.a. Schnitt bedeuten, was die Widersprüchlichkeit dieses Namens noch weiter hervorhebt. Insgesamt ist es also ein Spalt zwischen gut und böse, ein immerwährender Kampf.

Damit nicht wieder sowas wie "Athropologe mit Solardach" entsteht,...

Waaaaas??? Du bist gar kein Anthropologe mit Solardach? Und ich hätte schwören können...

Aber ich kann Dich in mehrfacher Hinsicht beruhigen:

1) Bei den wenigsten dürfte die Beschreibung stimmen. Und sollte ich so etwas noch einmal machen, dann könnte es sein, dass ich mir wieder etwas Neues einfallen lasse... Selbst wenn ich die Wahrheit kenne :whistling:

2) Es ist nicht unbedingt üblich, die Mitspieler auf diese Weise vorzustellen. Das machen nur SL, die garantiert nicht verrückt sind - also so wie ich; schließlich hat mich meine Mutter testen lassen :D

Damit nicht wieder sowas wie "Athropologe mit Solardach" entsteht,...

Waaaaas??? Du bist gar kein Anthropologe mit Solardach? Und ich hätte schwören können...

Aber ich kann Dich in mehrfacher Hinsicht beruhigen:

1) Bei den wenigsten dürfte die Beschreibung stimmen. Und sollte ich so etwas noch einmal machen, dann könnte es sein, dass ich mir wieder etwas Neues einfallen lasse... Selbst wenn ich die Wahrheit kenne :whistling:

2) Es ist nicht unbedingt üblich, die Mitspieler auf diese Weise vorzustellen. Das machen nur SL, die garantiert nicht verrückt sind - also so wie ich; schließlich hat mich meine Mutter testen lassen :D

Ich bin ganz ruhig, ich wollte lediglich etwas Klarheit schaffen :)

Edit: Removed duplicate Quote