NVE Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Neue Liste : SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Mr.Platypus 2. 3. NVE 4. 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 setzt mich mal Bitte in Klammern so wie ich es geschrieben habe 16.<---- (Kirito) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann ich auf die 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Grüß dich AMS...so siehst du also aus. +_+ Die Unendliche hat auf mich gewartet......die 8, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Mr.Platypus 2. 3. NVE 4. 5. 919_other 6. AMS 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. @AMS: Die 7 ist schon besetzt. Ich habe Dich mal auf die 6 gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Dann lieber die 13 Ich habe lediglich auf Erbarmen seitens ProjectSel gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 SL: ( Kuro ) Co-SL: (Hei) 1. Mr.Platypus 2. 3. NVE 4. 5. 919_other 6. 7. ProjectSel 8. dickusbiggus 9. Hei 10. chelseafan 11. 12. Anokata 13. AMS 14. 15. 16. (Kirito) 17. [iTeZ] Joka 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 danke NVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Damit nicht wieder sowas wie "Athropologe mit Solardach" entsteht, was natürlich nicht schlecht und kreativ war, erlaube ich mir meinen Namen kurz zu erklären. AMS steht für "Adriel Mordred Slice", kurz, Adro Slice. Adriel ist der Name eines Engels, steht also für das Gute. Er steht außerdem im Bezug zu meinem wahren Vornamen. Mordred ist ein wichtiger Antagonist aus der Artus-Sage, den meisten bekannt aus "Merlin - Die neuen Abenteuer", und steht für das Böse. Slice kann u.a. Schnitt bedeuten, was die Widersprüchlichkeit dieses Namens noch weiter hervorhebt. Insgesamt ist es also ein Spalt zwischen gut und böse, ein immerwährender Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Grüß dich AMS...so siehst du also aus. +_+ Die Unendliche hat auf mich gewartet......die 8, bitte. Die 8 hat nicht gewartet die wurde von mir einfach nur lange für dich zurückgehalten. Aber du bist ja nicht aufgetaucht :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Damit nicht wieder sowas wie "Athropologe mit Solardach" entsteht,... Waaaaas??? Du bist gar kein Anthropologe mit Solardach? Und ich hätte schwören können... Aber ich kann Dich in mehrfacher Hinsicht beruhigen: 1) Bei den wenigsten dürfte die Beschreibung stimmen. Und sollte ich so etwas noch einmal machen, dann könnte es sein, dass ich mir wieder etwas Neues einfallen lasse... Selbst wenn ich die Wahrheit kenne :whistling: 2) Es ist nicht unbedingt üblich, die Mitspieler auf diese Weise vorzustellen. Das machen nur SL, die garantiert nicht verrückt sind - also so wie ich; schließlich hat mich meine Mutter testen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Damit nicht wieder sowas wie "Athropologe mit Solardach" entsteht,... Waaaaas??? Du bist gar kein Anthropologe mit Solardach? Und ich hätte schwören können... Aber ich kann Dich in mehrfacher Hinsicht beruhigen: 1) Bei den wenigsten dürfte die Beschreibung stimmen. Und sollte ich so etwas noch einmal machen, dann könnte es sein, dass ich mir wieder etwas Neues einfallen lasse... Selbst wenn ich die Wahrheit kenne :whistling: 2) Es ist nicht unbedingt üblich, die Mitspieler auf diese Weise vorzustellen. Das machen nur SL, die garantiert nicht verrückt sind - also so wie ich; schließlich hat mich meine Mutter testen lassen Ich bin ganz ruhig, ich wollte lediglich etwas Klarheit schaffen Edit: Removed duplicate Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ach du Schande, da hab ich glatt 2 Mal zitiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ach du Schande, da hab ich glatt 2 Mal zitiert... Macht nichts doppelt gemoppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldair Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Habe die nächsten 4 Wochen keine Zeit. Bin ab 10.07 im Urlaub. Danach wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @Project Hab dich vermisst ^^ Na wenigstens einer Joka hat sich wahrscheinlich schon gefreut mich endlich los zu sein :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @Project Hab dich vermisst ^^ Na wenigstens einer Joka hat sich wahrscheinlich schon gefreut mich endlich los zu sein :evil: Ich habe dich nicht vermisst, da ich mir sicher sein konnte dass du bald wieder da sein wirst <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @Project Hab dich vermisst ^^ Na wenigstens einer Joka hat sich wahrscheinlich schon gefreut mich endlich los zu sein :evil: Ich habe dich nicht vermisst, da ich mir sicher sein konnte dass du bald wieder da sein wirst <3 Süß :3 ich wusste gar nicht, dass du und Ano so eine Ader habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hi ho Sel Ich hoffe du hast eine Enspannte runde als Eine SR und PS: das mit Vermissen erinnert mich an Heis Nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Klar, meine momentane SR ist frischgebackene Abiturientin, wie kann ich da nicht entspannt sein? Naja okay... Gebt mir bis Samstag, dann bin ich entspannt Aber so lange wird die jetzige Runde jawohl noch dauern Was war denn mit seinem Nachbarn? Muss ich Angst haben? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 nene Vor dem doch nicht sein Nachbar ist @Kaito er ist voll Inordnung aber war echt lange ned mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Lee Cooper Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 meine momentane SR ist frischgebackene Abiturientin Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @ProjectSel warum denkst du dies? Und ich brauchte dich nicht vermissen, da du nie weg warst. Du hattest immer einen Platz in meinem ----> <3 So genug geschleimt Gw zum Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Achso Stimmt ja GZ Sel und dann noch viel Glück beim entspannen :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Was war denn mit seinem Nachbarn? Muss ich Angst haben? ._. @Kirito[MineMasterXL] ich denke sie meint eher ob sie sich Gedanken machen muss, wegen den Sachen die ich mit ihm gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge