Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith

Recommended Posts

Guest Zombiecode

SL:

Spieler:

01.

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Schnapp dir ne Nummer^^

Bitte die richtigen Listen kopieren: Außerdem is die 3 besetzt daher geb ich dir als Strafe die 13

SL:

Spieler:

01.

02.

03. 919_other

04.

05. alexos76

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12. Anokata

13. Smarty

14.

15.

16.

17.LulzyGuy

18.

19.

20.

Guest Zombiecode

Bevor mir wieder jemand die 14 wegnimmt. Bin aber erstmal in Klammern da das Ende dieser Runde noch in den Sternen steht.

MFG

Das grausam Freundliche Monster von nebenan.

Guest Zombiecode

Um ganz ehrlich zu sein fand ich die Disqualifikation für ungerechtfertigt. Es hat kein Regelverstoß stattgefunden und als Maff ist diese Spielweise durchaus denkbar. Auch wenn er Bürger ist kann man als Bürger im Rahmen der Regeln eigene Strategien entwickeln um mit diesen an sein Ziel zu kommen. Egal ob diese Unsportlich oder Unfair sind. Inaktive halte ich für weitaus schlimmer.

Auch wenn ich kein Teil der Runde bin, und daher kein Mitspracherecht habe enpfinde ich die Disqualifikation für Willkürlich und ohne Hand und Fuß. Aber das müsst bzw. habt ihr ja schon entschieden.

Guest Zombiecode

Wie du schon sagtest. Es steht nicht in den Regeln das man Bürgerfreundlich oder Knicke entsprechend spielen muss. Und wie du auch schon angemerkt hast, hat die SL entschieden. Damit ist die Sache gegessen. Es war mehr ein Kommentar von einem Beobachter. ^^

Guest Zombiecode

Deswegen ist die Sache auch für mich gegessen. Ich habe meine Meinung gesagt und kann wieder beruhigt schlafen. :-P

Nr 4

Ach ja und ich finde in dem Fall naruto war es korrekt,dass die Sl das letze Wort hatte.

Ich hätte eine gelbe Karte gegeben mit der Warnung,dass beim nächsten regelverstoss es die rote Karte mit 3 Runden sperre gibt

Achso und ich finde wenn ein Spieler innerhalb von 5 Runden 2 mal ia geht es eine sperre von 3 Runden geben sollte.Die Ia's nerven!

Guest Zombiecode

Es gab zwar keinen Regelverstoß aber gut. ( Ich weis ich bin penetrant :-P)

Normallerweise wünsche ich den Bürgern alles Glück nur hatt mein Urlaub heute Begonnen, und ich will Spielen^^

01.

02.

03. 919_other

04. Leon313

05. alexos76

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12. Anokata