Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith

Recommended Posts

1. Nur dass nicht nur die Mafia, sondern auch die Bürger sich die Abfrage angucken konnten.

2. Hab ich den Spoiler sofort geändert als ihr mich darauf hingewiesen habt.

3. Ist das einfach nur Willkür und verdammt ****

Wer zweimal in Folge nicht wählt, zerstört kein laufendes Spiel. Aber er wird eine Runde gesperrt.

Diese Strafe halte ich mindestens für angemessen.

Natürlich dürfen dabei keine Informationen ins Spiel kommen, die den Verlauf ändern könnten. ( z.B. Kundgabe der Rolle/Was man (als Rolle) gemacht hat.)

Bei Verstoß entscheidet der Spielleiter über das Strafmaß.

Ich

1. Nur dass nicht nur die Mafia, sondern auch die Bürger sich die Abfrage angucken konnten.

2. Hab ich den Spoiler sofort geändert als ihr mich darauf hingewiesen habt.

Wer zweimal in Folge nicht wählt, zerstört kein laufendes Spiel. Aber er wird eine Runde gesperrt.

Diese Strafe halte ich mindestens für angemessen.

Ich verstehe Hei's Begründung. Deine allerdings nicht.

Ich habe meine Stimme abgegeben, also worüber redest du denn bitte?

Und was verflucht nochmal meinst du mit "mindestens"?

Adler redet von der Verhältnismäßigkeit (Strafe für einen IA-gelynchten gegen Strafe für einen, der den Rundenabbruch verursacht hat).

Abgesehen davon verstehe ich die Diskussion hier nicht. Hei hat eine Strafe ausgesprochen und fertig.

Wenn der Bestrafte damit nicht einverstanden ist, kann er das in einer Konversation mit Hei klären. Genauso kann jemand, dem die Strafe nicht hoch genug (EDIT: oder zu hoch) erscheint, das mit Hei besprechen.

Das Ganze hier auszudiskutieren halte ich für keine gute Idee.

War es falsch die Ergebnisse zu posten? Womöglich.

Hab ich den Spoiler sofort geändert, als ich auf meinen Fehler hingewiesen wurde? Ja

Hättet ihr auch so ein verdammtes Theater abgezogen, hätte ich meine Ergebnisse veröffentlicht, als ich noch am Leben war?

Also kriegt euch mal langsam ein und hört auf hier rumzuheulen, nur weil mal etwas nicht so lief, wie ihr es wolltet. Willkommen in der Welt der Erwachsenen.

Rundenabbruch verursachen, ihr habt sich doch nicht mehr alle. In jeder anderen Runde hätten wir einfach weitergemacht und gesagt, "naja vielleicht hat es ja keiner gesehen". Sowas bzw. vergleichbares sowie Outings kamen schon oft genug vor, und immer haben wir weitergemacht. Merkwürdig nur das die ganze Runde abgebrochen wurde, bzw. so extrem aus dem Ruder gelaufen ist....Ich frage mich was dieses mal anders war, als in den Runden davor... Achja ich weiß, die Mitspieler.

War es falsch die Ergebnisse zu posten? Womöglich. Nicht "womöglich", sondern ganz sicher!

Hab ich den Spoiler sofort geändert, als ich auf meinen Fehler hingewiesen wurde? Ja Der Spoiler hätte mit dem ursprünglichen Inhalt nie da stehen dürfen.

Hättet ihr auch so ein verdammtes Theater abgezogen, hätte ich meine Ergebnisse veröffentlicht, als ich noch am Leben war? Nein, denn dann wäre das ja ganz normales Spielgeschehen gewesen.

Also kriegt euch mal langsam ein und hört auf hier rumzuheulen, nur weil mal etwas nicht so lief, wie ihr es wolltet. Willkommen in der Welt der Erwachsenen. Ich und ein paar andere hier sind schon sehr lange erwachsen.

Rundenabbruch verursachen, ihr habt sich doch nicht mehr alle. In jeder anderen Runde hätten wir einfach weitergemacht und gesagt, "naja vielleicht hat es ja keiner gesehen". Sowas bzw. vergleichbares sowie Outings kamen schon oft genug vor, und immer haben wir weitergemacht. Das stimmt so nicht. Natürlich kommen Outings vor, denn sie gehören zum Spiel. Merkwürdig nur das die ganze Runde abgebrochen wurde, bzw. so extrem aus dem Ruder gelaufen ist....Ich frage mich was dieses mal anders war, als in den Runden davor... Achja ich weiß, die Mitspieler. Beziehst Du das auf bestimmte Personen?

Ich wollte keine Diskussion ums Strafmass anzetteln.

Aber ich war schon SL und lange im Sportgericht der Nationensammler beim OFM.

Und wenn SL-Entscheidungen unter Flüchen als Willkür abgestempelt werden, dann kann ich das so nicht stehen lassen.