Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

John Smith

Recommended Posts

Aktuelle Liste :

Sl: ?

1. Billy Costigan

2. abwerz

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

10. he who must not be named

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14.

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Immer dieses große Drama um ein mittelmäßiges Spiel... ich wäre dafür dass ihr es einfach mal ganz sein lässt und euch wieder liebt habt, das ist doch wohl wesentlich wichtiger als so ein Quatsch

Aber durch das Spiel lernen wir uns doch näher kennen ... zumindest am TTD xD

@Icebound: Dieses Spiel lässt sich mit Rauchen vergleichen. Als Nichtraucher kann man den Raucher nicht verstehen und nicht nachvollziehen, warum er immer wieder zum Glimmstängel greift. Als Raucher kann man aber nur sehr schwer aufhören...

Also so schlimm ist das noch nicht würd ich jetzt sagen aber naja

Ja toll und unnötig. Das ist ein Anmeldethread und wer nicht mitspielen will soll es lassen und braucht auch nicht kommentieren. Die Diskussion gestern war unnötig und fertig und jetzt braucht nicht wieder eine neue ausbrechen -.-

Guest Zombiecode

Ich weiß zwar nicht was letzte Runde vorgefallen ist da die Hälfte der Beiträge weg sind. Aber nur weil sich mal wieder welche nicht beherrschen können, würde ich nicht das ganze Spiel abblasen. Hat früher ja auch immer problemlos geklappt^^

Guest Zombiecode

Ich weis nicht. Früher lief das ganze ruhiger ab. Kein Gezanke, kein Totschlag. Viele nehmen das Spiel viel zu ernst. Sei's drum^^ Ich bin auf der 14. Aber wieder in der Klammer bitte.

Ich bin auf der 14. Aber wieder in der Klammer bitte.

Was für klammern ?

Aktuelle Liste :

1. Billy Costigan

2. abwerz

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Edit

Guest Zombiecode

@Hei Dem letzten dem du etwas über Regeln erzählen musst bin ich. xD Mit zu ernst meine ich das sich hineinsteigern in Kleinigkeiten, was sich in ausuffernden Wortgefechten steigert. Da ich keine Ahnung habe was letzte Runde passiert ist, soll der Kommentar nicht auf diese bezogen werden. :-)

@NVE In Klammern da ich noch nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann. Der Rundenstart liegt wieder in den Sternen^^

@NVE In Klammern da ich noch nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann. Der Rundenstart liegt wieder in den Sternen^^

Aso ok, ich dachte du wirst sonst standartmäßig irgenwie mit irgendwelchen besonderen Klammern geschrieben xD

Ich weis nicht. Früher lief das ganze ruhiger ab. Kein Gezanke, kein Totschlag. Viele nehmen das Spiel viel zu ernst. Sei's drum^^ Ich bin auf der 14. Aber wieder in der Klammer bitte.

Um es kurz zu machen: Nein, es ging um keinen Streit oder sonstiges, es ist einfach blöd gelaufen was die Regeln angeht, auch wenn einige hier den Anschein machen, es wird niemandem der Kopf eingeschlagen ;)

Ich will doch nur eine Runde gleichzeitig spielen. Mal schauen, es fehlen eh noch viele, vielleicht kann ich ja wieder reinschlüpfen. ^^

Edit: Und jeder, der zwei Runden spielt, soll das gefälligst nicht als Ausrede benutzen, falls das eigene Spiel drunter leidet. :cursing: Oder er wird SOFORT von mir gelyncht! :D

1. Billy Costigan

2.

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8. dickusbiggus

9. Hei

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Edit: Aber das Spiel ist wesentlich unschädlicher, als die Zigarette

da bin ich mir bei einigen Spieler gar nicht so sicher...auch erhöhter Blutdruck oder allgemein negativer Stress können zu einem zeitigen Ableben führen.^^

Nehmt mich auch raus...muss mich gerade mehr um private Dinge kümmern.

Nehmt mich auch raus

Schade, aber ok ...

Aktuelle Liste :

1. Billy Costigan

2.

3. NVE

4. Leon313

5. alexos76

6. Kristian

7. Joka

8.

9. Hei

11.

12. Anokata

13. FOXHOUND

14. (Zombiecode)

15.

16.

17. Zzzyxas

18.

19.

20.

Um den Thread mal wieder nach vorne zu holen:

Ich biete an, den SL zu machen.

Aber:

Ich brauche einen Mit-Spielleiter, der - sollte ich IA werden (das kann täglich ohne Vorwarnung geschehen) - sofort komplett übernehmen kann (EDIT: evtl. kann das auch gerne einer der ersten Toten sein...).

Meine Zeiten wären:

Tagphase: 8:00 Uhr bis 19:59,9999 Uhr

Nachtphase: 20:00 Uhr bis 7:59,9999 Uhr

Der Psycho hätte natürlich 2 Stunden Zeit (20:00 Uhr bis 21:59,9999 Uhr).

Und nun hopp, es fehlen noch einige Anmeldungen ;)