Jump to content

Die Herkunft eures User-Namens

Blackbeard
 Share

Recommended Posts

naja bei mir war ne menge alkohol und gras im spiel, was dazu führte das ich mich mit ein paar unterhalten hab, zumindest stand im polizeibericht, das ich dabei erwischt wurde wie ich ein schaf anschrie, und als ich das meinen freunde erzählte bekam ich den spitznamen herdentier

• Like 1

Woher ich meinen hab ? Keinen Plan kann nur so viel sagen dass es am Anfang 321 hieß (wie im Forum) ich hatte zwei Namen weil ich mit PC und iPod on war und dann immer beim anderen Gerät ausgeloggt wurde. Auf der Main heiße ich 123 deshalb der Unterschied aber eine Bedeutung hat der Name nicht

• 2 months later...
  • 7 months later...
  • 2 weeks later...

Mein Nickname ist eine Kombination aus je einem Charakter meines Lieblingsfils und meines Lieblingsspiels. Neo, welcher offensichtlich aus dem Film "Matrix" stammt. Und "Griever", welcher aus dem Game "Final Fantasy 8" stammt, welches das GF von Adell ist, welches man regulär im Spiel als einzigstes GF nicht erhalten kann.

• 3 weeks later...

Mein User Name kommt aus einem kleinen Dorf in Afrika. Er wuchs dort auf bis er sechs war und wurde dann von seiner Familie nach Europa geschickt, um ein besseres Leben zu führen. Und dann fand ich ihn während des Mitternachts joggen einfach auf der Straße rum lunngern. Ich nahm ihn also mit zu mir, jedoch wusste ich nicht was ich mit ihm anfangen soll, als ich plötzlich auf BS stoßte.

• 2 weeks later...

Ich hatte damals ein anderen namen aber ich habe in immer wieder bei "FREUNDEN" :thumbdown: auf einigen spielen gesehen dabei war es ein name den ich mir selbst ausdachte (Meltor) aber jetzt auch nicht mehr wichtig ^^ wie ich zu meinen namen kamm ganz einfach ich habe einfach den Tiger genommen da es mein lieblings tier ist und da habe ich weiße königstiger sehr mag meinte ich einfach mich den SiberianTiger zu nennen :P