Blackbeard Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 woher kommt er und was heisst er eventuell? Blackbeard is ganz einfach^^ ich finde One Piece einfach genial und darum hab ich mir Ruffys Feind als nickname genommen jetzt ihr, bin gespannt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuio Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Zuio-Alias SpAmFaThEr- Naja schaut auf die Tastatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melina Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Weil mich ein Freund aus unerklärlichen Gründen immer so genannt hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herdentier Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 naja bei mir war ne menge alkohol und gras im spiel, was dazu führte das ich mich mit ein paar unterhalten hab, zumindest stand im polizeibericht, das ich dabei erwischt wurde wie ich ein schaf anschrie, und als ich das meinen freunde erzählte bekam ich den spitznamen herdentier 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markes Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Ich hab an den Film Bad Boys II gedacht, und an der Figur gedacht die der Schauspieler Martin Lawrence übernommen hatte, aber statt Marcus habe ich Markes genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiwawo Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Wiwawo, weil ich das immer dann sage, wenn mir nix einfällt oder mir etwas entfallen ist. Ein Lückenfüllerwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi123 Posted March 22, 2013 Report Share Posted March 22, 2013 Woher ich meinen hab ? Keinen Plan kann nur so viel sagen dass es am Anfang 321 hieß (wie im Forum) ich hatte zwei Namen weil ich mit PC und iPod on war und dann immer beim anderen Gerät ausgeloggt wurde. Auf der Main heiße ich 123 deshalb der Unterschied aber eine Bedeutung hat der Name nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
tzuio Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 ganz klare sache also mein Name leitet sich von Zuio ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXGwenStacyXx Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 ich LIEBE Superheldenfilme (ist ne kleine Macke von mir ) und Gwen Stacy ist die Freundin von Spiderman, und so ziemlich die einzige Freundin eines Superhelden die ich mag, also heiße ich jetzt eben so ^^ das xX Xx ist nur damit es besser aussieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butters Posted March 26, 2013 Report Share Posted March 26, 2013 South Park ... wie unschwer zu erkennen sein sollte. Warum ich Butters genommen hab? Keine Ahnung, ich find nur den Namen lustig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nahdar Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Nahdar Vebb ist ein Jedi-Ritter aus Star Wars. Wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt, werdet ihr ihn finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shirosaki Posted January 16, 2014 Report Share Posted January 16, 2014 Shirosaki oder auch Hollow Ichigo is mein Lieblingscharakter aus dem Anime Bleach. Deshalb heiss ich hier Shirosaki :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojo340 Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 die erste Silbe meines Vornamens zweimal und die zahl verfolgt mich irgendwie schon mein ganzen Leben ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpenrose Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Woher mein Name kommt? Aus den Alpen natürlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpyKlon Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 Habe meinen Namen immer etwas abgeändert.. erst mit Star Wars Battlefront 2 begonnen damals und den Namen Spykid genommen ( von Spykids dem Film ) dann später Spyman, dann Spy-King, dann SpySpy und nu Spy-Klon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenoton Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 Nun ja als ich mich hier breitgemacht habe, hatte ich bei meiner Namensgebung nicht sehr viel Fingerspitzengefühl Also wurde er geändert in Xenoton. Ich wurde gebranntmarkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shayera Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 Shay ist Hawkgirl von der Liga der Gerechten. Es gibt bei den Heldinnen leider nicht so viele wirklich gute wie bei den Herren, aber sie mag ich Der ganze Name ist Shayera Hol. Link to comment Share on other sites More sharing options...
05 Posted January 31, 2014 Report Share Posted January 31, 2014 ich bin einer von vielen aber der sechste ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted February 1, 2014 Report Share Posted February 1, 2014 Mein Nickname ist eine Kombination aus je einem Charakter meines Lieblingsfils und meines Lieblingsspiels. Neo, welcher offensichtlich aus dem Film "Matrix" stammt. Und "Griever", welcher aus dem Game "Final Fantasy 8" stammt, welches das GF von Adell ist, welches man regulär im Spiel als einzigstes GF nicht erhalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boba_Fett Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Mein User Name kommt aus einem kleinen Dorf in Afrika. Er wuchs dort auf bis er sechs war und wurde dann von seiner Familie nach Europa geschickt, um ein besseres Leben zu führen. Und dann fand ich ihn während des Mitternachts joggen einfach auf der Straße rum lunngern. Ich nahm ihn also mit zu mir, jedoch wusste ich nicht was ich mit ihm anfangen soll, als ich plötzlich auf BS stoßte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnaufi Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 Buenos Aires <3 MfG Quentin Tarantino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boba_Fett Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Wo ist denn dein Geschichtchen hin? o.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnaufi Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Verschwindibus. :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiberianTiger Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Ich hatte damals ein anderen namen aber ich habe in immer wieder bei "FREUNDEN" :thumbdown: auf einigen spielen gesehen dabei war es ein name den ich mir selbst ausdachte (Meltor) aber jetzt auch nicht mehr wichtig ^^ wie ich zu meinen namen kamm ganz einfach ich habe einfach den Tiger genommen da es mein lieblings tier ist und da habe ich weiße königstiger sehr mag meinte ich einfach mich den SiberianTiger zu nennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boba_Fett Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Wir sollten noch einen "Die Zukunft eures User Namens" Fred eröffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts