Jump to content

Die Herkunft eures User-Namens

Recommended Posts

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Name ist dadurch entstanden, das alle Namen die ich als Nutzername wollte vergeben waren und Namen mit Zahlen find ich immer extrem einfallslos. Tja dann hab ich japanische Vornamen gegooglet und

Kiritsu ist entstanden durch einen tagtraum den ich hatte wo ich sowohl Natsu Dragneel (Fairy Tail), Kirito(Sword Art Online) und Issei Hyoudou (High School DxD) war und weil Kiritsuey doof klingt hab

Edward Newgate (Whitebeard) ist einfach nur episch!

• 2 months later...
  • 2 weeks later...

MInzessa= Minze+Princessa

Princessa ist Prinzessin auf spanisch

Ich war zu der Zeit voll auf dem Minztee trip und hatte außerdem immer ein gepresstes Minzblatt in meiner Handyhülle.

Außerdem wollte ich unbedingt spanisch lernen und eines der wenigen Worte sie ich schon auf spanisch konnte war Princessa.

Das traf sich gut, weil ich aungefangen hab mich aus reiner Ironie mit Prinzessinnen zu identifizieren. Und so bin ich dann auf den Nickname gekommen :)

JacktheFlipper, das ist schwierig :/ Ich fange mal an, also in mehreren Spielen heiße ich Jackbigmac, daher also schonmal das (Jack), dann theFlipper also einige kennen vll. Jack the Ripper (das Pseudonym eines Serienmörders, der zwischen August und November 1888 im East End von London vermutlich fünf Prostituierte ermordete und vier der Opfer verstümmelte), nun seit beruhigt das ist nicht der Grund. Der wahre Grund: Ihr kennt doch bestimmt Flipper diesen kack Fischfresser (Delfin) ja also daher kommt (Flipper) und da ich JackFlipper nicht so Swaggich fand machte ich einfach JacktheFlipper raus :* Kurz gesagt, ich fand JacktheRipper nicht so dufte, also JacktheFlipper :D

• 2 weeks later...

Vor so etwa 4-5 Jahren hab ich mal angefangen "Die Stämme" zu spielen. Da ich zu der Zeit keinen festen Usernamen hatte, musste ich mir einen ausdenken.

Keine Ahnung warum, aber zu der Zeit fand ich "Shadow the Hedgehog" total cool.

Shadow_rivals.png

Da hab ich mich halt kurzerhand "Shadow" nennen wollen, aber da es den Namen schon gab, hab ich halt noch ein "Dark" rangehängt (und ein paar Nummern, da es "DarkShadow" auch schon gab ). :D

Das ist eine sehr gute Frage :D

Bei uns im CoD Clan wollte ich ein Namen haben der lustig ist und an den man sich erinnert nach einem Match :)

Da kamm spontan nach 100 Versuchen PyjamaBoy raus :D

Und von da an habe ich mich überall in PyjamaBoy umbenannt. :D

• 3 weeks later...

„Wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde...“ ~Hesiod

Tatsächlich soll mein Name nicht einfach nur cool sein (das nur sekundär), sonder basiert auf der griechischen Mythologie, laut der Chaos das erste war, was existierte. Man kann ihn als eine Gottheit ansehen. Aus ihm entstanden dann andere Götter (u.a. Gaia die Mutter der Erde). Auf die Idee kam ich als ich einen Clan für MW2 gegründet habe, den MYTH-Clan. Seit dem war "Chaos" sehr lange mein Gamertag und Nick so ziemlich überall. Das "Mister" kam hinzu als mich nach einem Spiel und 3 Team-Nukes (zwei davon für mich) ein Gegner mit "gg wp Mister" angeschrieben hat und ich fands iwie schnieke und hab das dann in meinen Nick aufgenommen. :)

• Like 1

Exuperantius ist einer der drei Stadtheiligen von Zürich (Schweiz). Ihnen wurde der Kopf abgehauen. Die drei wurden bildlich festgehalten im Kreuzgang der Fraumünster Kirche in Zürich.

Der Name eignet sich prima für Accounts, da kaum wer diesen kennt ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Exuperantius

Ich wünsch Euch viel Spass mit Euren Lieblings-Serien

Exuperantius / Markus