Doktor 33 Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Fred Link to post Share on other sites
Boba_Fett 1 Posted March 8, 2014 Report Share Posted March 8, 2014 Ja Fred Link to post Share on other sites
Schnaufi 1 Posted March 8, 2014 Report Share Posted March 8, 2014 In Italien der Fredo. 8) Link to post Share on other sites
Schnaufi 1 Posted March 8, 2014 Report Share Posted March 8, 2014 http://www.youtube.com/watch?v=azH731jWaqw Closed by Michael Corleone :thumbup: Italian-American tradition Link to post Share on other sites
Xenoton 0 Posted March 8, 2014 Report Share Posted March 8, 2014 Ich kapiers nicht Link to post Share on other sites
SeanTheGreenApple 0 Posted March 10, 2014 Report Share Posted March 10, 2014 Meinen hat der liebe Icey erfunden.. Ich frag mich wie viele das mit dem GreenApple verstehen.. Link to post Share on other sites
Guest Tawa Posted March 13, 2014 Report Share Posted March 13, 2014 Ja .. ziemlich offensichtlich, oder ? Link to post Share on other sites
05 0 Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 Ja .. ziemlich offensichtlich, oder ? ich erkenne den zusammenhang zwischen dem bild und deinem namen nicht ._. Link to post Share on other sites
Schnuckeliger_Rob 0 Posted June 7, 2014 Report Share Posted June 7, 2014 Rob: Abkürzung von Robert Schuckelig/Schuckeliger: Ja, ist einfach so da. Ich hab das damals als Kind viel gesagt. Link to post Share on other sites
Minzessa 0 Posted June 20, 2014 Report Share Posted June 20, 2014 MInzessa= Minze+Princessa Princessa ist Prinzessin auf spanisch Ich war zu der Zeit voll auf dem Minztee trip und hatte außerdem immer ein gepresstes Minzblatt in meiner Handyhülle. Außerdem wollte ich unbedingt spanisch lernen und eines der wenigen Worte sie ich schon auf spanisch konnte war Princessa. Das traf sich gut, weil ich aungefangen hab mich aus reiner Ironie mit Prinzessinnen zu identifizieren. Und so bin ich dann auf den Nickname gekommen Link to post Share on other sites
JacktheFlipper 1 Posted June 20, 2014 Report Share Posted June 20, 2014 JacktheFlipper, das ist schwierig Ich fange mal an, also in mehreren Spielen heiße ich Jackbigmac, daher also schonmal das (Jack), dann theFlipper also einige kennen vll. Jack the Ripper (das Pseudonym eines Serienmörders, der zwischen August und November 1888 im East End von London vermutlich fünf Prostituierte ermordete und vier der Opfer verstümmelte), nun seit beruhigt das ist nicht der Grund. Der wahre Grund: Ihr kennt doch bestimmt Flipper diesen kack Fischfresser (Delfin) ja also daher kommt (Flipper) und da ich JackFlipper nicht so Swaggich fand machte ich einfach JacktheFlipper raus :* Kurz gesagt, ich fand JacktheRipper nicht so dufte, also JacktheFlipper Link to post Share on other sites
John Smith 11 Posted June 21, 2014 Report Share Posted June 21, 2014 John Smith - Ist eigentlich ganz einfach. Ist sozusagen das Max Musterman in Großbritannien. Und der Deckname des Doktors... Link to post Share on other sites
Duzi 0 Posted June 21, 2014 Report Share Posted June 21, 2014 Naja. Cookie, weil ich Kekse mag, und 07, weil "Cookie" allein langweilig ist. Link to post Share on other sites
DarkShadow 616 Posted July 1, 2014 Report Share Posted July 1, 2014 Vor so etwa 4-5 Jahren hab ich mal angefangen "Die Stämme" zu spielen. Da ich zu der Zeit keinen festen Usernamen hatte, musste ich mir einen ausdenken. Keine Ahnung warum, aber zu der Zeit fand ich "Shadow the Hedgehog" total cool. Da hab ich mich halt kurzerhand "Shadow" nennen wollen, aber da es den Namen schon gab, hab ich halt noch ein "Dark" rangehängt (und ein paar Nummern, da es "DarkShadow" auch schon gab ). Link to post Share on other sites
Jack Quinn 1 Posted July 3, 2014 Report Share Posted July 3, 2014 Ich bin Fan von Batman, und mag Joker und Harley am liebsten. Also habe ich den Vorname von Joker genommen und den Nachnamen von Harley, daraus kam Jack Quinn. Ich habe diesen Foren Name schon seit 4 Jahren Link to post Share on other sites
PyjamaBoy 0 Posted July 6, 2014 Report Share Posted July 6, 2014 Also ich heiße bei Steam sowie in den MMOs die ich spiele auch so Link to post Share on other sites
PyjamaBoy 0 Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 Das ist eine sehr gute Frage Bei uns im CoD Clan wollte ich ein Namen haben der lustig ist und an den man sich erinnert nach einem Match Da kamm spontan nach 100 Versuchen PyjamaBoy raus Und von da an habe ich mich überall in PyjamaBoy umbenannt. Link to post Share on other sites
Guest fallentitan Posted July 13, 2014 Report Share Posted July 13, 2014 Titanfall-----> fallentitan Link to post Share on other sites
Neo 2.0 2 Posted July 15, 2014 Report Share Posted July 15, 2014 nen lied von Favorite^^ Link to post Share on other sites
Houshin77 3 Posted July 31, 2014 Report Share Posted July 31, 2014 The Name is the Soul ! Link to post Share on other sites
Cumshot 0 Posted August 2, 2014 Report Share Posted August 2, 2014 hmmm.... Mein Penis Link to post Share on other sites
MisterChaos 8 Posted August 2, 2014 Report Share Posted August 2, 2014 „Wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde...“ ~Hesiod Tatsächlich soll mein Name nicht einfach nur cool sein (das nur sekundär), sonder basiert auf der griechischen Mythologie, laut der Chaos das erste war, was existierte. Man kann ihn als eine Gottheit ansehen. Aus ihm entstanden dann andere Götter (u.a. Gaia die Mutter der Erde). Auf die Idee kam ich als ich einen Clan für MW2 gegründet habe, den MYTH-Clan. Seit dem war "Chaos" sehr lange mein Gamertag und Nick so ziemlich überall. Das "Mister" kam hinzu als mich nach einem Spiel und 3 Team-Nukes (zwei davon für mich) ein Gegner mit "gg wp Mister" angeschrieben hat und ich fands iwie schnieke und hab das dann in meinen Nick aufgenommen. 1 Link to post Share on other sites
Houshin77 3 Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 ''Wer keine eigene Persönlichkeit hat, darf sich gerne mit meiner beschäftigen...'' -Houshin77 Meine Name klingt nicht nur toll,er ist es auch!(steht ja primar im Vordergrund) Link to post Share on other sites
WzzP 0 Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 Mein Writername, heiß fast überall so, wenn ihr mal in erfurt/arnstadt seid taked maln look! vlt seht ihr was :3 Link to post Share on other sites
Exuperantius 0 Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 Exuperantius ist einer der drei Stadtheiligen von Zürich (Schweiz). Ihnen wurde der Kopf abgehauen. Die drei wurden bildlich festgehalten im Kreuzgang der Fraumünster Kirche in Zürich. Der Name eignet sich prima für Accounts, da kaum wer diesen kennt ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Exuperantius Ich wünsch Euch viel Spass mit Euren Lieblings-Serien Exuperantius / Markus Link to post Share on other sites
Recommended Posts