Jump to content

Die Herkunft eures User-Namens

Recommended Posts

''Wer keine eigene Persönlichkeit hat, darf sich gerne mit meiner beschäftigen...'' -Houshin77

Meine Name klingt nicht nur toll,er ist es auch!(steht ja primar im Vordergrund)

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie wir diesen, von den Göttern erfundenen, Namen ausspricht.

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Name ist dadurch entstanden, das alle Namen die ich als Nutzername wollte vergeben waren und Namen mit Zahlen find ich immer extrem einfallslos. Tja dann hab ich japanische Vornamen gegooglet und

Kiritsu ist entstanden durch einen tagtraum den ich hatte wo ich sowohl Natsu Dragneel (Fairy Tail), Kirito(Sword Art Online) und Issei Hyoudou (High School DxD) war und weil Kiritsuey doof klingt hab

Edward Newgate (Whitebeard) ist einfach nur episch!

• 2 weeks later...

Mein Name ist entstanden durch meiner Lieblingsfarbe, Yu-Gi-Oh und einem Asteroiden.

Meine Lieblingsfarbe ist Blau und ist im Englischen Blue. Und Dragon kommt von der Orichalcos Staffel aus Yu-Gi-Oh, da es die drei Drachen gab die Yugi, Joe und Kaiba bekamen.

Und 3213 da es ein Asteroiden gibt der den Namen (3213) Smolensk trägt.

http://de.wikipedia.org/wiki/(3213)_Smolensk

Ich glaub bei mir ist das nicht so schwer zu erkennen, aber für die nicht Anime-Gucker:

Kaito Kid (alias Kaito Kuroba) ist einer der Gegenspieler des Conan Edogawa (alias Shinichi Kudo) im Anime Detektiv Conan.

Naja ich kenne ihn schon seit er in den Mangas rauskam. Aber auch davor, war ich schon fasziniert von Arsène Lupin, dem Gentleman-Dieb.

Von Kaito bin ich so fasziniert, da er das selbe ist, nur in jung ^^ zwar ist er kein Jurist und kein Arzt (wie Lupin) aber er beherrscht die Magie, und nutzt sie auch für seine Raubzüge.

Naja ich rede ziemlich viel, jedenfalls ist KaitoKid geil. Peace out! 8)

• 1 year later...

Als ich mal bei einem RPG mitgemacht habe, bei dem man sich eigene Charaktere ausdenken musste, habe ich meinen Hauptcharakter erstellt.

Ich hatte stundenlang nach einem passenden Namen gesucht, doch nichts gefunden.

Dann stieß ich auf eine Seite, die ich zuvor nicht gesehen hatte.

Beim Runterscrollen sah ich ihn dann...

Einen Namen, dessen Klang und Bedeutung so schön war, das mir die Tränen über die Wange rannen. (ich muss es etwas dramatischer gestalten)

Amaya = Regennacht, oder auch Nachtregen...

Aus Amaya entwickelte ich mein Hauptcharakter.

Und ich habe soviel Arbeit in sie gesteckt.... sie ist mir echt ans Herz gewachsen. (ihre Hintergrundgeschichte, Magie, Charakrer usw...)

Und FairyTail, weil mir dieser Anime sehr viel bedeutet.

Ich würde sogar sagen, FairyTail hat mir mal das Leben gerettet ^-^

• Like 1

Anokata. Anführer der schwarzen Organisation von Detektiv Conan. Identität unbekannt. Ich weiß, sehr aufregend (ä_ä)

DOCH NUN, die glorreiche Geschichte des unheiligen Imperiums Iranguandamel! Es handelt sich hierbei um das 12. Paralleluniversum in der anokatschen Auflistung der Welten. In Iranguandamel gibt es keine Probleme. Alles ist perfekt. Daher bin ich hierher gekommen, um mich über die Inkompetenz der Menschheit zu amüsieren, und ihnen ein Stück weit zu helfen.

Eins der wichtigsten Dinge ist die Geheimkraft des östlichen Turms von Iranguandamel. Sie ist sehr geheim, und sehr kräftig.

Eine weitere erwähnenswerte Sache sind die Teekühe. Auf den südlichen Farmen hausen sie, in völliger Freiheit und doch in Kooperation mit uns anderen Wesen. Wenn ihr Sommerschlaf einmal vorbei ist, kann im Winter von ihrem köstlichen Tee getrunken werden, dem kein anderer Tee der Welten das Wasser reichen kann. Und sollte einmal ein Feind in Iranguandamel auftauchen, so ist er kein Feind mehr. Es gibt dort keine Feinde.

~fin (ä_ä)

• Like 1

NVE steht für die drei Anfangsbuchstaben meiner 3 Namen also Nico V******* E**********. Und ich habe irgendwann mal angefangen mich im Internet oder in diversen Games so zu nennen. Also habe ich das dann irgendwann einfach so beibehalten weil ich den Namen bzw. die Abkürzung so cool fand und da sich kaum jemand so nennt kann ich den Namen bzw. die Abkürzung fast überall benutzen. So einfach ist mein User-Name entstanden xD. Es gibt meinen User-Namen auch hier und da in etwas anderern Versionen wie z.B. NVE96 oder NVExD was daher kommt das 3 Zeichen teilweise einfach nicht als lang genug angesehen werden.

• 1 month later...

Eine Mischung aus 3 Sachen.

"Lucifer" (Der Licht bringer) Aus dem einfachen Grund das ich mir immer sehr vieles merken kann und auch dann Disskussionen entfache oder schlichte.

"Lucrecia" (Vincents Mutter) Ich habe das Spiel FFVII geliebt und spiele es aauch heute noch, es ist eine Verfi**t schwere Aufgabe und es erfordert Zeit... Viel.. Zeit..

"Cra" Ein Geräusch das ich machte als ich kurz tot war, Ich habe direkt nachgefragt was ich machte ohne wirklich zu wissen wieso, nun ist es ein Teil von mir. Es prägt mein Leben.

Nunja ist nun mein Name, überall. Offen für die Welt. Ich bin ucracie und Lucracie ist Rodrigo. Punkt.

• 1 month later...

mein name stammt aus sehr vielen eigenschaften zum einen ich liebe wölfe und delphine aber ich mag auch den klang dieses namens udn anfangs als ich ihn "erfand" dachte ich er sei einzigartig aber nach einer zeit auf bs wurde mir gesagt es giebt eine Twichtstreamerin die auch den namen hat :D

Vereint so ziemlich, das was ich sehr gerne mache.

Bit = Maßeinheit für die Datenmenge digital repräsentierter (gespeicherter, übertragener) Daten.

Loader = englische Bezeichnung für den Dienst eines Betriebssystems, ausführbare Programme in den Arbeitsspeicher zu laden und auszuführen

In eigenen Worten, ein Daten-Lader

• Like 1

Mein Name ist entstanden durch eine Diskussion in meinem Kopf die fing dadurch an das ich einen neuen user-name brauchte hmm also hab ich überlegt was ich denn so mag ohja digimon ich liebe digimon über alles aber final fantasy auch vor allem die mogry's in ff hmpf also hab ich einfach kupo und mon genommen und fertig mit der geschichte.