Jump to content

Die Herkunft eures User-Namens

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kupomon:

Mein Name ist entstanden durch eine Diskussion in meinem Kopf die fing dadurch an das ich einen neuen user-name brauchte hmm also hab ich überlegt was ich denn so mag ohja digimon ich liebe digimon über alles aber final fantasy auch vor allem die mogry's in ff hmpf also hab ich einfach kupo und mon genommen und fertig mit der geschichte.

Und könntest sogar für ein Pokémon den Namen hergeben xD

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Name ist dadurch entstanden, das alle Namen die ich als Nutzername wollte vergeben waren und Namen mit Zahlen find ich immer extrem einfallslos. Tja dann hab ich japanische Vornamen gegooglet und

Kiritsu ist entstanden durch einen tagtraum den ich hatte wo ich sowohl Natsu Dragneel (Fairy Tail), Kirito(Sword Art Online) und Issei Hyoudou (High School DxD) war und weil Kiritsuey doof klingt hab

Edward Newgate (Whitebeard) ist einfach nur episch!

• 2 months later...

Kiritsu ist entstanden durch einen tagtraum den ich hatte wo ich sowohl Natsu Dragneel (Fairy Tail), Kirito(Sword Art Online) und Issei Hyoudou (High School DxD) war und weil Kiritsuey doof klingt hab ich es Kiritsu genannt

• Like 3

Mein Name ist dadurch entstanden, das alle Namen die ich als Nutzername wollte vergeben waren und Namen mit Zahlen find ich immer extrem einfallslos. Tja dann hab ich japanische Vornamen gegooglet und danach komischerweise 'Xami' erfunden:D

~Xami

• Like 3
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

gibt 2 Gründe, den einen verrate ich aber nicht, bzw. nur Leuten die ich schon länger kenne, der 2. ist weil man der Sonne nach sagt, sie strahle fröhlich und kommt Herzensgut rüber, gibt Wärme und Geborgenheit, naja und ich bin auch sehr nett xD   und ich mag Sonntage.

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

Percival ist mein zweiter Nick, da der andere von anderen Webseiten her bekannt ist. Und die Zahl, naja, die ist nicht ganz willkürlich gewählt.

Entnommen habe ich ihn aus der Harry Potter Welt. Es ist einer der Vornamen, ...des besten Schulleiters, den Hogwarts je hatte. Albus Dumbledore...!

(Zitat v. Hagrid - Harry Potter und der Stein der Weisen)

Er heißt eigentlich Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

• Like 2
  • 2 months later...
  • 7 months later...