Thepatismy 23 Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Tja wenn ich euch das verraten würde müsste ich euch alle.... Nein Spaß, mein Nick besteht aus 4 Wörtern. 3 Englische und das eine ist ein Rechtschreibfehler der mir als Kind passiert war denn ich habe den Namen schon seit ich klein bin und Englisch war damals noch nicht so meins Alsi es sollte ursprünglich heißen Der Gamepad (pat) ist meiner und ich habe ihn einfach bis heute behalten ungefähr 18 Jahre. Wenn der in einem Spiel zu lang sein sollte nenne ich mich auch mal Tpim oder Pxiv für Pat und 14 wegen meinem Bday. Jetzt wisst ihr bescheid 1 Link to post Share on other sites
Simsesause 121 Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Mein Nickname besteht zum Teil aus meinem Vornamen ,einer Verniedlichung und einer Temparamentsbeschreibung Link to post Share on other sites
Snakedaddy 0 Posted September 2, 2019 Report Share Posted September 2, 2019 Mein Nickname kommt daher das Ich einmal einer Schlange bei der Geburt geholfen habe , tja und seid dem hab Ich ihn halt . So einfach Link to post Share on other sites
Eamel 0 Posted December 28, 2019 Report Share Posted December 28, 2019 Ich wollte schon immer meinen Namen in mänlich wissen als ich dan gegoogelt habe kam nur Amel (wer nennt sein Kind so ?) an Amel habe ich ein E Dafoe gehängt, und jetzt heise ich Eamel ? Link to post Share on other sites
Beniko 224 Posted June 11, 2020 Report Share Posted June 11, 2020 Ich war eine zeitlang sehr aktiv bei Foren-RPGs und habe entsprechend viele Charaktere entworfen für die ich passende Namen gebraucht habe. Einer meiner Favoriten ist Beniko Link to post Share on other sites
Recommended Posts