Jump to content

Die Herkunft eures User-Namens

Blackbeard
 Share

Recommended Posts

Tja wenn ich euch das verraten würde müsste ich euch alle....

Nein Spaß, mein Nick besteht aus 4 Wörtern.

3 Englische und das eine ist ein Rechtschreibfehler der mir als Kind passiert war denn ich habe den Namen schon seit ich klein bin und Englisch war damals noch nicht so meins xD

Alsi es sollte ursprünglich heißen Der Gamepad (pat) ist meiner und ich habe ihn einfach bis heute behalten ungefähr 18 Jahre.

Wenn der in einem Spiel zu lang sein sollte nenne ich mich auch mal Tpim oder Pxiv für Pat und 14 wegen meinem Bday.

Jetzt wisst ihr bescheid ;)

• Like 1

• 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

Mein Name ist eine Anlehnung an 
1. Mein Kindskopf
2. Meinem Familiennamen
und 3. meinem Geschlecht.
mir ist der Name sehr Originell vorgekommen, als ich zum ersten mal im Netz gesurft bin und ich habe diesen Vielerorts als alias im Einsatz

Als ich mich bei BS registriert habe wollte ich nur kurz was fragen, ich wollte eigentlich einen kurzen Nick nehmen und zwar "Rick", es gab aber einen nervigen User dessen Nick fast gleich war und mit dem wollte ich nicht verwechselt werden, deswegen brauchte ich einen anderen.

In dem Video Game Max Payne 1 gibt es einen Nachtclub namens "Ragnarock", als Name für RPG Charaktere hab ich dann erst immer "Ragnarok" genommen, kurze Zeit später dann "Ragnarak", den Name benutz ich auch heute noch, manchmal auch "Ragnarak Telvanni".

Ich hab dann für BS nur das "rak" durch "rick" ersetzt.

• 3 weeks later...