Matti Posted December 16, 2015 Author Report Share Posted December 16, 2015 Hast du vor jetzt extra was zu malen ? 8| Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 das wäre ja extra arbeit so war mattis thread eig net gedacht. man teilt seine selbstkronstuirten werke mit den anderen^^ die eig schon vorhanden sind oder für ein anlass gezeichnet/gemalt werden. wenn ich's richtig aufgefasst habe ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Fand die Galaxien toll, hat mich halt inspiriert, und da ich schon in Rage war und mein angefangenes Blatt nicht verschwenden wollte Hier ist das Bild, das ich gemalt hab (Danke an @wolfinchen für die Idee ) EDIT: Damn, ich kann keine Krallen malen. Pastelkreide ist so unvorhersehbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 bin ich der einzige der nie die bilder sieht bei bilderupload._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Jop. PS: Echt genial, Peter. Womit haste das gemacht? Und worauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Wollte zuerst ne Galaxie mit Aquarellstiften machen, hab aber nicht nachgedacht und zuerst einen normalen Block genommen. Hab mir dann meinen Aquarellblock genommen und mit Schwarz eine Grundierung gemacht, nur war die so dunkel, dass die alle anderen Farben geschluckt hat, egal ob Aquarell oder Pastellkreide bzw. Kohle. Hab mir dann ''Fuck it'' gedacht und bin über den ganzen Scheiß mit nem nassen Taschentuch gegangen, damit die Grundierung einigermaßen abgeht. Hab aber bemerkt, dass das eigentlich ziemlich geil aussieht, wenn ich es an den Rändern dunkler lasse. Hab dann meine Eule mit Pastellkreide gemalt und mit Haarspray fixiert, damit die Kreide nicht verschmiert. Also übersichtlich: Papier: Schleicher & Schuell Aquarellpapier ''Burgund'' Grundierung: Faber-Castell Aquarell-Stifte ''Albrecht Dürer'' (SV) (120) gemalt mit: crelando Pastellkreide (Die ersten beiden Sachen sind ziemlich hohe Qualität und das bedeutendste kriegt man einfach für 6,99€ ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Hab den Beitrag editiert. Kann man das Bild jetzt sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 16, 2015 Author Report Share Posted December 16, 2015 Krass, das sieht echt gut aus ! Ich hab es ein paar mal mit Kreide versucht, aber war nicht so meins Für ALOKirito ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 @Matti Danke ^^, das dus mir zeigst sieht richtig schön aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quierschder Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Hab den Beitrag editiert. Kann man das Bild jetzt sehen? Ja kann man und an die Künstler hier, echt geile sachen^^ Ich kann auch malen - aber leider hört es bei Strichmännchen schon auf^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 ui^-^ das ist echt gut peetee. (aber nichts kommt an matti ran. ).-.) ausser ich natürlich.... *verschmitzt grins* ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 NIEMAND BELEIDIGT EINEN KÜNSTLER. NIEMAND. Das war jetzt echt hart ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Darf ich auch Werke posten? ^-^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 TwT.... *mein spruch wurde von kaitos anwesenheit niedergemetzelt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Jeder darf posten, gloob ick. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 16, 2015 Author Report Share Posted December 16, 2015 Ich hab mal fix das Thema geändert in "UNSERE kleine Gallerie", jeder kann hier posten, schließlich sind wir eine große BS Familie !! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 hab ich überhaupt genug talent , um hier ein bild zu posten ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 16, 2015 Author Report Share Posted December 16, 2015 Klar !! Aber unterscheidet bitte zwischen Paintings und Zeichnungen :** Unsere kleine Gallerie [Zeichnungen] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 ach... hier kommen ja keine zeichnungen rein. ^^" na dann. *sich an euren bildern erfreu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 oh man dann hab ich kein talent dafür meine malarbeiten bei der schule waren immer in 4er bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted December 16, 2015 Report Share Posted December 16, 2015 Ich hab und werde nur in Zeichnungen reinposten. Da ich nicht so gut mit Farben auf dem Blatt umgehen kann TwT Colorieren tu ich meist mit Photoshop aufm PC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted January 14, 2016 Author Report Share Posted January 14, 2016 Schaut doch auch mal hier vorbei und postet gern auch Bilder von euch ^^ Unsere kleine Gallerie [Fotografie] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted February 29, 2016 Author Report Share Posted February 29, 2016 Das Bild ist zwar nicht komplett neu, der ein oder andere kennt es auch schon, aber ich dachte ich teil es auch mal mit euch ^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted April 28, 2016 Author Report Share Posted April 28, 2016 Ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen, obwohl es in diesem Fall Stifte waren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xami Posted June 10, 2016 Report Share Posted June 10, 2016 Könnt ein wenig seltsam rüberkommen... ~Xami 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts